LX: Bestehende Swiss Buchung nicht mehr auffindbar

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
ANZEIGE
Hallo,
vielleicht hat jemand damit Erfahrung oder eine Idee?
Eben bekam ich über die my flights app eine Meldung meine bestehende Swiss Buchung sei anscheinend nicht mehr auffindbar.
Auf lh.com kann ich die Buchung mit dem Buchungscode aufrufen, beim einloggen steht allerdings keine bestehenden Buchungen.
Wenn ich mir die receipts online anzeigen lassen möchte steht wieder keine aktiven Buchungen.
Ich habe eine Emailbestätigung der Swiss über die erfolgreiche Buchung. Sowie eine mail der Zahlungsfreigabe der Cc vom 23.06.
Ich konnte auch über die FQT hotline fehlende Sitzplätze auf einem Aegansegment einbuchen lassen.
Bin etwas ratlos[emoji15]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.