LX: Bestelltes Sondermeal nicht erhalten

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Dennoch war es zweifellos ein Fehlerchen des Luftbeförderungsbetriebes ...
Selbst das ist ja äußerst zweifelhaft. Wenn er wirklich nur nach der Buchung die Essenspräferenz in seinem Profil auf vegetarisch gestellt hat, dann trifft die Fluggesellschaft ja überhaupt keine Schuld.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Selbst das ist ja äußerst zweifelhaft. Wenn er wirklich nur nach der Buchung die Essenspräferenz in seinem Profil auf vegetarisch gestellt hat, dann trifft die Fluggesellschaft ja überhaupt keine Schuld.
Ja, das stimmt.
Dann bliebe allerdings in der Tat vom OP substanziell gar nichts mehr übrig :censored:

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Ist zwar OT aber ich mag auch keinen Fisch und hab das Thunfischbrötchen trotzdem gegessen.

Warum hat def OP sich nicht einfach ein 2tes Stückchen Kuchen geben lassen von der Crew statt jetzt einen Aufstand zu machen wegen 40 min Flug .

Just my 0,02 €

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Es ist richtig, bin etwas weit vom Thema abgekommen.
Die SEN Lounge habe ich nicht als schlecht bezeichnet, sondern nur die angebotenen Speisen als günstig bezeichnet.
Aber ok, back to topic.

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
729
11
... und im Juni Samstag nach LYS und Sonntag wieder zurück riecht seeeehr nach MR auf Business Saver für 65.-€ pro Richtung Aufpreis ab D, da er in dem MR Dresscode Thread schreibt, dass er heute LYS-ZRH-FRA fliegt!

Das bedeutet für insgesamt 130.-€ Aufpreis über mychoice min. 13.000 Status- oder Prämienmeilen MEHR als in Eco bekommen und jetzt Entschädigung fordern für ein falsches Sandwich auf einem 30 Minuten Flug...

Notfalls wird geklagt, es geht hier ums Prinzip und er ist Rechtschutz versichert!

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Auf meiner DUS-ZRH-BCN Reise habe ich auch schlechte Erfahrungen in C gesammelt. Hatte auch ein Spezial Meal (SeaFood) bestellt. Die Anfrage war auch in der Buchung drin, aber halt nicht "bestätigt". Da ich mich gut auskenne, weiss ich auch wo ich sowas sehen kann! Auf DUS-ZRH gab es dieses leckere Sandwich in C.
Beim Servicedurchgang auf ZRH-BCN fragte mich die FA dann, ob ich ein Sondermeal bestellt hätte? Erstaunt antwortete ich, ja Seafood! Daraufhin holte sie das Spezial Meal aus der Galley. Allerdings verwechselte Sie mein Spezial Meal (Seafood) mit dem Spezial Meal vom anderen C Gast (Kalorienarm).

Dem anderen C Pax sah sehr zufrieden aus und war überrascht wie gut sein vermeintlich "Kalorienarmes Essen" doch schmecken kann! :eek:

Naja, ich durfte dann brav das "kalorienarmes Essen" runterwürgen. Ekelhaft!

Viel schlimmer war jedoch der Service in C auf DUS-ZRH im Avroliner.
Ich hatte ein Fensterplatz auf der rechten Seite. Die Swiss belegt doch tatsächlich auch alle Sitzplätze! (bei guter Buchungslage)
Da vorne wenig Staumöglichkeiten für Handgepäck vorhanden ist, musste ich zudem mein Rucksack auch noch zwischen meinen Beinen verstauen!! Da kam 100% Economy Feeling auf!

• Like
Reaktionen: 1 Person
F

Flugfreak

Guest
Ich saß heute links und freier Nebenplatz, Fehlanzeige.

Ist echt schon ein sehr schlechter Scherz das ganze.

Wenn die Buchungslage gut ist sollen sie halt einen A320 einsetzen, finde ich unmöglich.

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
689
2
HKG
Daher ist eine Reservierung auf D oder F im Avro zu empfehlen.
Aber wenn viele jetzt noch versuchen Mileage-Runs zu machen und mit der mychoice Promo zu maximieren, warum soll die SWISS auch nicht versuchen zu maximieren und ein kleineres, ausgebuchtes Flugzeug einsetzen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: belair

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.624
527
Die arme Swiss - was da wohl nach dem 1.9. Mit den Business class Buchungen passiert.