Auf meiner DUS-ZRH-BCN Reise habe ich auch schlechte Erfahrungen in C gesammelt. Hatte auch ein Spezial Meal (SeaFood) bestellt. Die Anfrage war auch in der Buchung drin, aber halt nicht "bestätigt". Da ich mich gut auskenne, weiss ich auch wo ich sowas sehen kann! Auf DUS-ZRH gab es dieses leckere Sandwich in C.
Beim Servicedurchgang auf ZRH-BCN fragte mich die FA dann, ob ich ein Sondermeal bestellt hätte? Erstaunt antwortete ich, ja Seafood! Daraufhin holte sie das Spezial Meal aus der Galley. Allerdings verwechselte Sie mein Spezial Meal (Seafood) mit dem Spezial Meal vom anderen C Gast (Kalorienarm).
Dem anderen C Pax sah sehr zufrieden aus und war überrascht wie gut sein vermeintlich "Kalorienarmes Essen" doch schmecken kann!
Naja, ich durfte dann brav das "kalorienarmes Essen" runterwürgen. Ekelhaft!
Viel schlimmer war jedoch der Service in C auf DUS-ZRH im Avroliner.
Ich hatte ein Fensterplatz auf der rechten Seite. Die Swiss belegt doch tatsächlich auch alle Sitzplätze! (bei guter Buchungslage)
Da vorne wenig Staumöglichkeiten für Handgepäck vorhanden ist, musste ich zudem mein Rucksack auch noch zwischen meinen Beinen verstauen!! Da kam 100% Economy Feeling auf!