Bester Preis, SFO, Grand Hyatt...

ANZEIGE

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.768
3.187
44
Fluchhafen
ANZEIGE
...vom 30.09. bis 03.10. gesucht!

Hab nur was um die 800 Euro Gesamtpreis gefunden!:cry:

Im Neckermann USA Katalog ist ein Preis von 63 Euro p. P./Nacht angegeben! Natürlich nix mehr frei!(n)
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.731
567
INN
Ich war gerade fuer 58 UK pounds pro nacht ueber priceline drin. Aber da besteht immer die Gefahr im Hilton Union Square zu landen wie jetzt bei meiner zweiten Buchung..
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.731
567
INN
Das wird ja auch normal recht billig angeboten... ist da was schlechtes an der Lage ? :confused:

Die Lage vom Hilton ist gut, und der aussen-Pool und Hottub auch. Aber sonst ist eigentlich alles ziemlich katastrophal.

Das Ding ist einfach ein riesiges Labyrinth mit den ganzen Towern, die Zimmer sind ziemlich dunkel und ich hab noch nie eines mit guter aussicht geriekt. Freies internet gibts natuerlich mit ner Priceline-Buchung trotz status nicht. Das Personal ist nicht nur recht unfreundlich sondern auch recht langsam. Und die groesste Frechheit find ich dass man fuer den Fittnessraum $15 pro Tag zahlen muss.

Oh, und GSM-Empfang gibts weder in meinem Zimmer, noch im Flur, noch auf dem Pooldeck..
 
Zuletzt bearbeitet:

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.731
567
INN
Und wie ist das Hyatt so ganz allgemein ?

Das Hyatt gefaellt mir extrem gut, ich war auch vorher schon ein paar mal da. Das Personal ist super freundlich, ich hab mit meinem Platinum-Kaertchen nen Raum im 26ten Stock mit guter Aussicht und freies Internet gekriegt (alles mit ner Priceline-Buchung). Das Zimmer selbst hatte zwar den typischen etwas altbackenen Ami-Style, war aber gross und sauber.
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Die Hyatts in SF sind meiner Meinung nach nicht so der Hit, aber mit manchem corporate code sehr günstig zu haben (13717 gibt meistens eine $99 Rate beim GH -- muss sich jeder selber überlegen, ob er's ethisch vertreten kann -- diskutieren müssen wir's hier nicht, funktionieren tut's). Ich selbst bleibe eigentlich immer im IC SF (neu), super Raten auf F&F oder Travelzoo, neues Hotel, gute upgrades und minibar, netter club.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wie sieht das denn eigentlich genau mit diesen Codes aus? Ich habe den einen oder anderen Code auf meinem Schreibtisch liegen. Sofern mir dieser z.B. über eine Statuskarte gegeben wurde, sehe ich keine Probleme diesen zu nutzen. Wie sieht es aber bzgl Codes aus dem Internet aus, nutzt ihr diese einfach - auch wenn ihr sie ggf nicht nutzen dürftet bzw wie legt ihr die Nutzung aus?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wie sieht das denn eigentlich genau mit diesen Codes aus? Ich habe den einen oder anderen Code auf meinem Schreibtisch liegen. Sofern mir dieser z.B. über eine Statuskarte gegeben wurde, sehe ich keine Probleme diesen zu nutzen. Wie sieht es aber bzgl Codes aus dem Internet aus, nutzt ihr diese einfach - auch wenn ihr sie ggf nicht nutzen dürftet bzw wie legt ihr die Nutzung aus?

Das ist zumindest lt Vorgabe ganz einfach:

Du darfst den Code nutzen wenn du eine Affiliation zu dem entsprechenden Unternehmen hast fuer das er ausgegeben wurde.

Generell sind diese Raten immer "Subject to verification" und im schlechtesten Fall bezahlst du eben die Rack-Rate (bzw in dem Fall wuerde ich vermutlich einfach das Hotel verlassen). Eine gedruckte Visitenkarte reicht allerdings aus um das ganze zu entschaerfen.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich klinke mich mal kurz ein. Ich bin im Oktober kurz SFO, komme kurz nach 18 Uhr an (domestic) und muss am folgenden Tag gegen Mittag (Abflug 11:30 Uhr) wieder los. Lohnt es sich für diese Zeit noch in die Stadt zu fahren (ist ja n Stück, oder?) oder sollte ich mir ein Hotel am Flughafen suchen?

Ich war noch nie downtown SFO, wenn dann immer nur zum umsteigen...
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich fahr selbst für 90 Minuten in die Stadt (BART). In Deinem Fall würde ich vermutlich am Flughafen schlafen und den Abend entsprechend lang in der Stadt nutzen. Falls Jetlag ein Thema ist, ginge natürlich auch direkt in SFO ins Bett zu hüpfen und frühmorgens in die Stadt zu fahren. Morgenstund in SFO hat auch was. :)
 
  • Like
Reaktionen: unblack

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Also wenn du noch nie da warst würde ich es dir sehr nahe legen mal ein Abstecher nach Downtown zu machen.
Für eine Runde Cable Car fahren und einmal Golden Gate Bridge fotografieren wird es sicherlich reichen. Kannst dir ja ein Hotel an der Market Street (Union Square) z.B. das Hilton nehmen und dann mit der Powell-Hyde-Linie (Cable Car) zum Fisherman's Wharf fahren, da etwas essen und die Golden Gate Bridge anschauen, zurückfahren, schlafen, etwas früher aufstehen und wieder zum Flughafen fahren.
 
  • Like
Reaktionen: unblack

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Danke für die Tipps, ich tendiere auch eher zum Morgen für's sightseeing, da es - bis ich in der Stadt bin - wohl schon dämmern wird.
Wie komme ich denn am schnellsten in die Stadt und wieviel Zeit sollte ich für Flughafen<->downtown einplanen? Flug deswegen verpassen wäre unschön. Ich fliege nach MEX weiter, falls das wichtig ist...

EDIT: hat sich erledigt, nachdem ich nach BART gegoogelt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.351
198
BART ca. 30 Minuten, Fahrplan kannst du auch im I-Net abrufen. Wenn kein Stau dann auch mit den Taxi ca. 30 Minuten vom Flughafen zum Fishermans Wharf.
Kosten für BART ca. 9$ einfache Strecke.

Andreas
 

fonce81

Neues Mitglied
30.05.2010
20
0
Bin im September auch in San Francisco, würdet ihr eher das hier diskutierte Grand Hyatt oder das Hyatt Regency (Embarcadero Center) bevorzugen?
Lage und Ausicht des Regency scheinen besser zu sein oder täuscht das?
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Ich war letztes Jahr im GH. Für uns als Familie war die Lage optimal. Direkt am Union Square mit sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten sowie Start der Hop on-Hop off-Tour vor dem Haus. Preislich war das GH deutlich günstiger als HR (AAA-Rate).
Restaurant ist auch zu empfehlen. Etwas teurer aber mit schöner Aussicht Richtung Alcatraz.
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Wenn ich für nen kurzen Stop in San Francisco bin, wähle ich meistens das Hyatt am Embarcadero, obwohl das GH eigentlich die bessere Lage hat. Warum:
1.) BART-Haltestelle im Untergeschoss - bequemer und schneller gehts vom Flughafen aus nicht.
2.) Es gibt kaum etwas schöneres, als sich morgens beim Starbucks gegenüber einen großen Kaffee zu holen und sich anschließend auf den Pier zu hocken.
3.) Das "ozumo's" (sensationelles Sushi) ist um die Ecke

Wer lieber im Zentrum wohnt, ist mit dem GH besser bedient, aber mit der MUNI sinds nur ein paar Minuten, man kann oberirdisch mit der historischen Straßenbahn fahren oder (auch sehr schön) einfach zu Fuß gehen.
 
  • Like
Reaktionen: unblack

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich werfe mal das Hyatt Fisherman's Wharf ins Rennen: Lage ist zwar sehr touristisch, aber trotzdem praktisch - Cable Car Station um die Ecke und nur zwei Minuten zur Wharf. Ausserdem oft über Hotwire zu veritablen Preisen zu buchen (habe letztes Jahr 85 $ gezahlt). Vorsicht: Die Zimmer mit King-Betten hatten schon renovierte Badezimmer, die mit zwei Queen-Betten noch nicht. Ob die Renovierung heute weiter ist, weiß ich natürlich nicht...
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.382
312
Ich werfe mal das Hyatt Fisherman's Wharf ins Rennen: Lage ist zwar sehr touristisch, aber trotzdem praktisch - Cable Car Station um die Ecke und nur zwei Minuten zur Wharf. Ausserdem oft über Hotwire zu veritablen Preisen zu buchen (habe letztes Jahr 85 $ gezahlt). Vorsicht: Die Zimmer mit King-Betten hatten schon renovierte Badezimmer, die mit zwei Queen-Betten noch nicht. Ob die Renovierung heute weiter ist, weiß ich natürlich nicht...

+1; letztes Jahr für $65 über Priceline ergattert. Unter preislichen Aspekten auch eine Überlegung wert ist das Sheraton FW (dieses Jahr für $60/Nacht bewohnt). Der Fußweg über die Columbus und Grant/Stockton Richtung Downtown ist immer wieder ein Genuß.