ANZEIGE

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
ANZEIGE
Guten Abend,

konnte die Frage nach dem besten Sitzplatz per Suche nur in Bezug auf C finden. Wie sieht es denn in der OS 777 mit dem besseren Eco-Sitzen aus? Hinten gibt es ja eine 2-2 Bestuhlung. Taugt die?

Danke!

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Guten Morgen,
die 2-2 finde ich angenehmer als die 3er weiter vorne. Bin letztens mit der 777 VIE FRA geflogen und habe mich extra nach hinten gesetzt um die auszuprobieren, mein subjektiver Eindruck ist, dass der Sitzabstand nicht anders ist als in der restlichen Eco, allerdings kam mir vor, dass man in der "Breite" etwas mehr Platz hat. Mit +1 reisend würde ich auf jeden Fall versuchen, diese Plätze zu bekommen.

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
4
Hm, wie gesagt, kann nur meinen persönlichen Eindruck schildern, wäre mir nicht aufgefallen, dass die enger wären. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht groß bin uns somit leicht mal überall Platz habe! ;)
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Mitforisten zu Wort falls mich mein Gefühl täuscht!

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Ich würde die erste Reihe die 2-4-2 ist versuchen. Hier hat man diagonal mehr Beinfreiheit und zur Wand auch etwas mehr Platz. Dass die Sitze hier schmäler sind ist Blödsinn.

• Like
Reaktionen: fly vie

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Ja, das ist mir klar.

Aber wenn bei Seatexpert die Business schon nicht stimmt, ist die Chance groß, dass auch der Eco Plan nicht ganz aktuell ist ;) .
Und Austrian hat nicht nur die Business erneuert, sondern auch die Eco.

Bei Seatexpert wird zB. in der ersten 2-4-2 Reihe von mehr Platz gesprochen, bei SeatGuru wird das nicht erwähnt, weil es zumindest im aktuellen Layout auch nicht der Fall zu sein scheint.
Siehe hier - da sind Bilder der aktuellen Eco Kabine - auch von den betreffenden Reihen.

P.S.:
Bei Austrian gibt es wie bei LH auch den Sitzplan direkt auf der Homepage.
Ich würde wohl auf die zweite Reihe mit 2 Sitzen setzen, weniger Chance auf Rempler aber kein/geringer Versatz bei den Sitzen davor.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fly vie

AviationFan

Neues Mitglied
25.01.2013
1
0
Hallo,

Bin zwar normalerweise nur stiller Mitleser aber zu diesem Thema kann ich etwas beitragen. Bin schon 2x auf den hinteren 2er Sitzplätze geflogen. Am besten ist die erste 2er Reihe hinter der 3er Reihe. Win Win für beide die dort sitzen, der Gangplatz hat viel Platz und der Fensterplatz ist auch breiter da zwischen Sitz und Fenster ein recht großer Spalt ist. Dort kann man auch Decken, Polster oder ähnliches verstauen und sich so auch Platz sparen.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Persönlich würd ich da die 36 nehmen... Vmtl. aber Geschmackssache.