ANZEIGE
Warum immer negativ denkenAls erstes hätte ich auf das MHD geschaut und dann auf den Preis.
Das ist oft die Achillesferse bei deutschen Bieren im Ausland.
Warum immer negativ denkenAls erstes hätte ich auf das MHD geschaut und dann auf den Preis.
Das ist oft die Achillesferse bei deutschen Bieren im Ausland.
Oh je, den Eindruck wollte ich gar nicht erwecken.Warum immer negativ denken![]()
Checke ich natürlich auch beim Kauf, war aber noch gut innerhalb des MHD.Oh je, den Eindruck wollte ich gar nicht erwecken.
Aber nach meiner Erfahrung ist die Dauer des Transports und der Aufbewahrung im Ausland entscheidender als der Kaufpreis.
Altes Bier ist genauso schlimm wie altes Brot (mit Ausnahmen).

Weisz jemand wo man so etwas kaufen kann, geht zur Neige.
Der Klare
www.chuchichaeschtli.de
Ja, und war aus Samnaun.kann es sein, dass die Flasche schon etwas älter ist? Für 8.50 gibts ja heute grad mal so (und immer öfter nicht mal) ne Stange
Hättest was gesagt, war ich vor 2 Wochen ;-)Ja, und war aus Samnaun.
