Bestes Doubletree in London

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Ich bin etwas überfordert ob der Auswahl an Doubletree Hotels in London. Welches ist das "Beste"? Frühstück, Lounge, neue Zimmer...

Bitte keine Diskussion über den Preis oder das es im Conrad viel besser ist. Danke!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.465
12
Paris
Nimm das, dass dir von Lage am meisten zusagt. London ist riesig, es hilft dir nichts ein tolles Hotel zu haben, wenn du zu all deinen Orten 1.5h unterwegs bist. Abgesehen davon nehmen sich die DTs in London nicht krass viel.

• Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Nimm das, dass dir von Lage am meisten zusagt. London ist riesig, es hilft dir nichts ein tolles Hotel zu haben, wenn du zu all deinen Orten 1.5h unterwegs bist. Abgesehen davon nehmen sich die DTs in London nicht krass viel.

Aber soweit ich das gesehen habe, gibt es ja auch ein paar Bruchbuden. Alles was halbwegs im Zentrum ist passt. Ich komme in Euston an und habe Karten für die Oper im Covent Garden. Freunde wohnen in West Kensington. Lage ist da halb so wild, da ich eh fahren muss.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Die Bewertungsskala/ Sortierung von Tripadvisor ist leider etwas verwirrend. Laut denen ist das DoubleTree by Hilton Hotel London -Tower of London Nr. 5 von 1.086 Hotels in London nach Beliebtheit aber auch Nr. 227 von 1.086 Hotels in London? Das ist nicht gerade sehr Transparent.

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Ich war diesen Januar im DoubleTree Marble Arch. Das Hotel war sauber und das Zimmer relativ neu / modern. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Frühstück o.ä. habe ich nicht Anspruch genommen. Die Lage des Hotels hat mir v.a. sehr zugesagt (mit Tube / Bus super erreichbar). Ansonsten ist man ja idR eh nicht viel im Hotel auf einem Städtetrip. Falls du weitere Fragen haben solltest, jederzeit gerne.

• Like

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.056
TXL
Ich kann das DoubleTree Tower Hill leider nicht empfehlen: die Lage ist mE gut, aber die Zimmer sind selbst auf dem HH Stockwerk klein und lustlos, das Frühstück ist brechend voll und ehrlich gesagt kaum genießbar - entgegen der TripAdvisor Lobhudelei. Alles in allem keine Empfehlung wert! Anders nur die Rooftop Bar, die allerdings mit 6 GBP fürs Peroni (Flasche, kein Pint!) selbst by London standards ziemlich frech daher kommt...

• Like

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich kann das DoubleTree Tower Hill leider nicht empfehlen: die Lage ist mE gut, aber die Zimmer sind selbst auf dem HH Stockwerk klein und lustlos, das Frühstück ist brechend voll und ehrlich gesagt kaum genießbar - entgegen der TripAdvisor Lobhudelei. Alles in allem keine Empfehlung wert! Anders nur die Rooftop Bar, die allerdings mit 6 GBP fürs Peroni (Flasche, kein Pint!) selbst by London standards ziemlich frech daher kommt...

Danke für die Hinweise. Warst Du noch in einem anderen Doubletree?

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.056
TXL
Danke für die Hinweise. Warst Du noch in einem anderen Doubletree?

Nein. Dafür ist die Erfahrung ganz frisch: keine zwei Wochen alt. Tatsächlich hatte ich nach den reviews höhere Erwartungen, die Enttäuschung würden. Wenn es das aber sein sollte, dann würde ich es ohne Frühstück buchen - die Kohle kannst du anderswo besser in Brunch oder Full English investieren.

• Like

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Nein. Dafür ist die Erfahrung ganz frisch: keine zwei Wochen alt. Tatsächlich hatte ich nach den reviews höhere Erwartungen, die Enttäuschung würden. Wenn es das aber sein sollte, dann würde ich es ohne Frühstück buchen - die Kohle kannst du anderswo besser in Brunch oder Full English investieren.

Ich bin Plutonium Member bei Hilton, da ist das Frühstück immer gratis. Aber, wenn der Laden nicht so dolle ist, muss eine Alternative her.

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Von den 4 DT Hotels, die ich in London kenne, wäre meine Rangliste wie folgt:

1) Islington
2) Marble Arch und West End
3) Hyde Park

• Like

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Ich war im DT Islington und im Tower Hill. Kann beide empfehlen, wobei natürlich die Lage des Tower Hill besser ist. Ist in der Regel aber auch dementsprechend teurer. Ich fand das Frühstück übrigens genauso wie die Lounge völlig ok. Auch die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.

Thomas

• Like

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.158
36
Casa Grande/Arizona
Ich war schon mehrmals im DT Kensington, wegen der für mich passenden Lage.

(5 Min. zur U Bahn Station)

Ich finde die Zimmer etwas klein, das Frühstück jedoch hervorragend für London.

• Like