Bestes Sunday Brunch Buffet in Bangkok

ANZEIGE

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.619
121
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Hallo,
wenn am WE in Bangkok, suche ich meistens auch die besten Sunday Brunch buffet Plätze.
Im Februar war ich im Athenee zum Sonntag Brunch-war wirklich sehr gut in Auswahl und Qualität-war aber sehr gut besucht. Als Guest hätte ich Discount bekommen, was bei den doch hohen Preisen schon was ausmacht.

Letztes Jahr war ich auch im Marriot Queens Park, das hat mich nicht so abgeholt. Eine Woche später im ShangriLa am Fluss war es auch nicht besser nur teurer.
Vor Corona mal im Amari Watergate war ok, aber nicht so vielfältig-aber nicht zu teuer.

Habt ihr noch einen anderen Vorschlag für ein vielfältiges Sunday brunch Buffet mit Freunden bei guter Location und nettem Ambiente (ohne Tank top Shirt Träger und Chinesengruppen ) und guter Qualität/Quantität an Seafood incl. Lobster/Austern/Wagyu beef und guter Dim Sum Auswahl( nicht nur siu mai variationen).

Gibt es so etwas ähnliches wie in KL mit günstigem japanischem Sunday brunch Buffet in den japanischen Brands der shopping malls zB Isetan und so auch in Bangkok. In KL war es immer recht günstig.

Zuletzt bearbeitet:

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.332
2.078
KUL (bye bye HAM)
KL ist nicht wirklich eine gute Sunday Brunch Option, aber folgende wuerden event. passen:

Brasserie @ St Regis KL, Sentral
Curate @ Four Seasons KLCC
Flock @ W Hotel KLCC

Da ich nicht der groesste Buffet Fan bin und lieber a la Carte oder zumindest tableside served bevorzuge:

Nero Nero @ Damansara City
Sabayon @ EQ Hotel, KLCC

Finger weg vom Sunday/Festive Brunch im Sofitel, ist Schrott! Generell haben viele Hotels nur jeden zweiten Sonntag ein Brunchangebot. Vielleicht beim Buchen darauf achten...

Edit sagt: Dim Sum isst man nicht beim beim Hotel Brunch ;)

Dolly Dim Sum @ Pavilion KLCC
Ming Room @ BSC, Bangsar
die non-halal Din Tai Fung Filialen (auch wenn das kein klassisches Brunch Dim Sum ist)

Zuletzt bearbeitet:

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.537
786
CGN
Klingt eher als wärst du auf der Suche nach Schnäppchen? Ansonsten wenn es auch Geld kosten darf, dann unbedingt mal den Sunday Brunch im Okura Prestige ausprobieren! Für mich das Beste der Stadt...

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.281
34.274
MUC
Die üblichen Hotelbüffets in Bangkok bucht man übrigens am besten via eatigo, um diese mit ordentlich Rabatt zu erhalten. Dabei ist übrigens keine Vorab-Zahlung notwendig, denn man erhält einfach eine Reservierung und zahlt vor Ort den entsprechend rabattierten Preis. Im Raintree Cafe des The Athenee gab es darauf dann auch noch Bonvoy-Punkte.

In Kuala Lumpur ist das Angebot bei eatigo zwar deutlich geringer, aber zähle ich da auch gerade 30 Büffetangebote.

Zurück nach Bangkok:

Da gäbe es noch das "Copper Beyond Buffet" mit zwei Filialen, wobei die Bewertungen der Filiale in Pinklao deutlich besser als die der Filiale im Gaysorn neben dem Grand Hyatt Erawan.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.619
121
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Die üblichen Hotelbüffets in Bangkok bucht man übrigens am besten via eatigo, um diese mit ordentlich Rabatt zu erhalten. Dabei ist übrigens keine Vorab-Zahlung notwendig, denn man erhält einfach eine Reservierung und zahlt vor Ort den entsprechend rabattierten Preis. Im Raintree Cafe des The Athenee gab es darauf dann auch noch Bonvoy-Punkte.

In Kuala Lumpur ist das Angebot bei eatigo zwar deutlich geringer, aber zähle ich da auch gerade 30 Büffetangebote.

Zurück nach Bangkok:

Da gäbe es noch das "Copper Beyond Buffet" mit zwei Filialen, wobei die Bewertungen der Filiale in Pinklao deutlich besser als die der Filiale im Gaysorn neben dem Grand Hyatt Erawan.

Hallo,
Ich spreche hier um Erfahrungen in BKK.
Es geht mir in erster Linie nicht um Billig!
Sondern um Qualität beim Angebot.
Ich habe schon vieles durch von 2900-3800++ Baht beim Preis - aber die Qualität war sehr unterschiedlich.

Ich möchte keine 2mm breiten Sashimi Streifen sondern min. 7-10mm breiten Fischstücke beim Salmon und Thuna und Wagu beef steak in Fingerbreite. Pro hier beim Athenne und Marriot.
Bei exotischeren Fischen kann Sashimi etwas dünner sein. Wolfsbarsch Sashimi habe ich bislang nur im Athenee erlebt.

Wenn ich ein Udon Nudel Gericht bestelle, möchte ich dies auch innerhalb von 2 Minuten am Tisch haben-nicht, dass die Nudeln erst aus der Kühltruhe kommen müssen.
Den Alaska crab hype teile ich nicht-es meistens nicht frisch und aus der TK Truhe-lieber local crabs und Lobster.

Das Buffet im Okura hab ich noch nicht getestet- es wird aber Japanisch angehaucht sein.
Vom Preis Leistungs Verhältnis war für mich bislang das Interconti noch am besten-= 2900 Baht ++. Es ist dort dann meistens sehr voll und entsprechend laut.