Bestimmungen Checked luggage

ANZEIGE

max2331

Erfahrenes Mitglied
30.10.2019
306
282
ANZEIGE
Hallo,

kurze Frage zum Checked Luggage bei Turkish Airlines.
Ich hab 30kg checked luggage frei. Laut Homepage steht hier allerdings nur etwas von den Gesamtmaßen, nicht aber ob es 1 Gepäckstück sein muss.
1625728221895.png
Bei Cabin Luggage steht direkt nur 1 Stück.
Wie wird das also gehandhabt?
Danke
 

sinochess

Aktives Mitglied
28.10.2012
224
17
Bei TK ist das Gewichtskonzept, also unabhängig von der Anzahl.

Mam soll es natürlich nicht übertreiben, z.B. mit 10 kleine Stücke kommen…
 
  • Haha
Reaktionen: abundzu

angelinax

Neues Mitglied
17.01.2016
5
0
Hallo da hab ich auch eine Frage dazu bei 2 Pax würde dann auch die Aufteilungen gehen Pax A Koffer 20 Kilo, Pax B 20 Kilo und zusammen nochmal eine Tauchgepäck Tasche mit 20 Kilo? Also ingesamt dann wieder 60 Kilo.

Vielen Dank!
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.203
158
Hallo da hab ich auch eine Frage dazu bei 2 Pax würde dann auch die Aufteilungen gehen Pax A Koffer 20 Kilo, Pax B 20 Kilo und zusammen nochmal eine Tauchgepäck Tasche mit 20 Kilo? Also ingesamt dann wieder 60 Kilo.

Vielen Dank!

von wo nach wo fliegt ihr denn?