Bestpreis-Garantie Autoeurope vs. CarDelMar

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

in LAX benötige ich Ende Juli einen Mietwagen für nur 24 Stunden, ich habe mir die Preise auf diversen Portalen angesehen, gesucht wurde ein Cabrio. Los geht's ab ca. 75 EUR bei Cardelmar und auch Autoeurope. Mit vollem Tank verlangt Cardelmar sogar knapp 110 EUR.

Billiger ging es über Travelsupermarket.com, die mich an netflights.com verwiesen haben: umgerechnet 53 EUR inkl. vollem Tank!

Autoeurope schickte ich das Angebot zur Prüfung wg. der Bestpreisgarantie, man hat aber hier ein Gleichziehen abgelehnt, da es sich um eine nicht-stornierbare Rate handele (steht zwar in den Bedingungen der Garantie nicht so, aber gut...). Cardelmar lehnte erst ab, da man sich nur in EUR-Angeboten vergleichen lassen will, nach erneuter Rückfrage erhalte ich den Mietwagen nun aber doch für knackige 53 EUR.

(y)

Dies nur als Ansporn, ruhig mal von diesen Angeboten gebrauch zu machen!