Beyond Air

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
536
20
Tiefgraben
ANZEIGE
Hat jemand eine Information wo Air Beond in der letzten Zeit den technical stop am Weg München zu/von den Malediven eingelegt hat?
Habe kein Ticket aber interessiert mich nur!
Danke für eventuelle Antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.298
3.983
Wo zur Hoelle ist Bukhara... :ROFLMAO:
=
1773842158644.png
von dem Flug hatte ich tatsächlich was im Maledivenforum gelesen, sind wohl auf nem alten Militärflughafen gelandet, die Leute vor Ort haben die Crew nicht verstanden, die Crew anders herum die Locals nicht, aber irgendwie hat es mit dem Tanken dann geklappt (waren wohl nur 2 Leute, 1x Tankwagen und eine gut gekleidete Frau) - generell muss BeOnd (aktuell) aber eine Katastrophe sein

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hene und Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.826
5.964
von dem Flug hatte ich tatsächlich was im Maledivenforum gelesen, sind wohl auf nem alten Militärflughafen gelandet, die Leute vor Ort haben die Crew nicht verstanden, die Crew anders herum die Locals nicht, aber irgendwie hat es mit dem Tanken dann geklappt (waren wohl nur 2 Leute, 1x Tankwagen und eine gut gekleidete Frau) - generell muss BeOnd (aktuell) aber eine Katastrophe sein
Du solltest dann aber bitte mal Texte von Bezahl Infaulenzern lesen, da steht dann: "Warum wir nie mit der Premium Airline beOnd auf die Malediven hätten fliegen sollen? Wir sind ab jetzt verdorben!" Anders als viele viele Texte im Netz, die alle abraten.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.973
14.396
CPT / DTM
Hat jemand eine Information wo Air Beyond in der letzten Zeit den technical stop am Weg München zu/von den Malediven eingelegt hat?
Habe kein Ticket aber interessiert mich nur!
Danke für eventuelle Antworten.

Nur zur Erinnerung: Es soll eine kriegerische Auseinandersetzung zwischen verschiedenen Staaten in Nahen Osten, unterstützt durch einen Idioten mit orangener Haarpracht geben. Daher sind die Betreiber von Luftfahrzeugen genötigt, Umwege in Kauf zu nehmen, um den Passagieren das Erlebnis zu nehmen, wie denen der MH17.