Bezeichnung der Sitzplätze

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
ANZEIGE
Habe heute über die Website von TG meine Buchungen überprüft.
Bei den hinterlegten Sitzplätzen war zusätzlich zur Reihe und Sitz ein "N" angegeben.
Kann mir da jemand weiterhelfen was das bedeutet?
Danke.

• Like
Reaktionen: VFHS

skydiver

Neues Mitglied
19.01.2012
11
0
Habe heute über die Website von TG meine Buchungen überprüft.
Bei den hinterlegten Sitzplätzen war zusätzlich zur Reihe und Sitz ein "N" angegeben.
Kann mir da jemand weiterhelfen was das bedeutet?
Danke.

Bei meiner TG-Buchung steht auch ein N hinter der Sitzplatzreservierung... komischerweise nur auf dem Hinflug. Eine Dame der Thai-Hotline in FRA konnte sich das "N" auch nicht erklären. Seltsam!

Das TG-System arbeitet sowieso sehr seltsam. Nach einem A/C-Change von 747 auf 777 wurden meine Sitzplatzreservierungen einfach übernommen. Hinflug ist okay... Reihe 56, aber Rückflug war in Reihe 64 reserviert, nur hat die 777 garkeine Reihe 64. Also bei TG in FRA angerufen, sehr freundlich wurde meine reservierung auf Reihe 52 umgestellt, diese Änderung taucht aber nicht in der TG-Buchungsabfrage auf. Ebenso werden die gebuchten Special-Meals nicht angezeigt.

Manchmal sollte man das System also nicht für voll nehmen ;)

• Like
Reaktionen: reretlom

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.094
7
STR
Als skydiver brauchst Du auch keine Sitznummer, wenn grünes Licht an ist raus und gut

• Like
Reaktionen: FlyingT

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Das magische N bei Thai bedeuted Economy deLuxe, sollten wohl weitere Sitzabstände gemeint sein, sowie auf Wunsch einen ladyboy oder wie die Dinger sich nennen. Die Thai-Buchungsgeschichte ist momentan nur über GF zu regeln. Da stehen auch F Sitze zur Verfügung. Preise passen dann auch. Besonders zu beachten sei, dass TG einen Flug in F von BKK nach FRA 46h anbietet, Grund: 19h stopover in MUC:)

Also über GF einzel Destinations eingeben, Hinflug über FRA r über MUC. Da sieht alles geschmeidig aus.

• Like
Reaktionen: reretlom

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
Das magische N bei Thai bedeuted Economy deLuxe, sollten wohl weitere Sitzabstände gemeint sein, sowie auf Wunsch einen ladyboy oder wie die Dinger sich nennen. Die Thai-Buchungsgeschichte ist momentan nur über GF zu regeln. Da stehen auch F Sitze zur Verfügung. Preise passen dann auch. Besonders zu beachten sei, dass TG einen Flug in F von BKK nach FRA 46h anbietet, Grund: 19h stopover in MUC:)

Also über GF einzel Destinations eingeben, Hinflug über FRA r über MUC. Da sieht alles geschmeidig aus.

Hallo VFHS.
Danke für die Info.
was bedeutet denn GF in deiner Antwort?