BGH: Entschädigung für gesamte Strecke bei Ausfall eines Segments

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

laurian755

Reguläres Mitglied
04.09.2010
78
0
NUE
Hallo zusammen,

eine ganz blöde Frage, aber ich habe im Juni einen Flug nach USA wegen Verspätung meines Zubringers gehabt! War beides Lufthansa und die Maschine war wegen Problemen mit dem Triebwerk verspätet. Die LH hat mich auf den nächsten Tag umgebucht und ich hab ein Hotel + Essengutschein bekommen. Ist das dann alles? Problem war nämlich das ich einen ganzen Arbeitstag verloren habe, den ich Schlussendlich auch nich in Rechnung stellen konnte. Habe ich da Möglichkeiten noch was im Nachhinein zu fordern?

Gruß Laurian

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.