Bilbao Aiport 14.12.12

ANZEIGE

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.456
374
ARN
ANZEIGE

Warum wird bei solchen Winden der Airport nicht geschlossen? Sieht ja alles schon sehr abenteuerlich aus.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.197
Dahoam
Zudem zeigt dieser Video eh nur die spektakulärsten Momente, manche noch dazu in Zeitraffer. Alle anderen Flüge davor, dazwischen und danach wo nichts los war sieht man ja nicht. Bilbao ist halt auch recht bekannt für Windböen im An- und Abflug.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Jeder darf fliegen, wie er möchte.
Na ja... ;)

Gibt schon noch sowas wie x-wind Limits seitens des Operators, an die sich die Crew halten sollte.

Nimmt man aber den Zeitraffer aus dem Video heraus, sieht das recht unspektakulär aus IMHO. Angelehnt an Herrn Röhrl könnte man sagen, interessant wird es ab dem Moment, wo Du die Rwy durch die Seitenscheibe auf Dich zukommen siehst. :D
 

MAD

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
323
172
DUS/MTY
Mein FR-Flug von Bilbao nach MAD (08:05) musste gestern vom 75KM entfernten SDR starten. Als wir Passagiere schon in der Boarding-Schlange waren, wurde uns mitgeteilt, dass wir mit Bussen nach SDR gebracht werden, wo der Flug dann letzlich um 10:30 abhob.

Die spanischen Passagiere sahen das alle aber ganz gelassen.
Insgesamt mussten wohl zwei Flüge nach SDR ausweichen und ein von MAD gestarteter Flug ist wohl wieder umgekehrt um das Fluggerät zu wechseln.