DE: BILD chartert Condor B767 nach Rio

ANZEIGE

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Ich war in diesem BILD-Charter, allerdings nicht als Gewinner, sondern als zahlender Kunde :)

Die Crew war bis zur letzten Minute zu jedem Zeitpunkt immer gut drauf. Und das unter dem Gesichtspunkt, dass sie auch im Stadion waren und dementsprechend ebenfalls wenig Schlaf abbekommen hatten.

Dass ich nun persönlich recht wenig von dieser Zeitung halte, hat mich nicht abgehalten zu buchen aber in der Meinung bestärkt :yes:

Die Maschine war eine umgerüstete B763 (D-ABUB). Was bedeutet, dass jeder Y-Sitz sein IFE hat. Alkoholische Getränke waren für alle kostenlos aber das war, wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, nicht für alle gut.

Ich finde, die Zeiten waren perfekt. Wir haben die Zeit genutzt, um an die Copacabana zu fahren, dort den Sonnenaufgang zu sehen und etwas zu relaxen, auf den Cocorvado zu fahren und trotz gemütlichem Lunch pünktlich am Stadion zu sein. Das Wetter war ebenfalls traumhaft, nach Ankunft, ca. 4 Uhr, waren es ~20 Grad mit leichtem Wind und tagsüber in der Sonne zwischen 25-30 Grad. Die Aussicht war dementsprechend unglaublich.

Alles in allem zwei Tage, die sich für mich mehr als rentiert haben; um nicht zu sagen, es war unglaublich. P.S.: Weltmeister! (y)

Foto 6-6.jpg

Foto 1-1.jpg

Foto 2-2.jpg

Foto 3-3.jpg

Foto 4-4.jpg

Foto 5-5.jpg

Bei den Fotos handelt es sich natürlich um keine professionellen aber ich denke, dass das eine oder andere die Stimmung o.ä. darstellt.