Bild Kindermenu Lufthansa Business D-USA

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.266
185
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
Was ich etwas schade finde, vor allem in den Premium-Klassen, ist dass es keine kindgerechten SPMLs gibt. Klar gibt es logistisch auch irgendwo Grenzen, aber wenn man mit einem kleinen Kind reist, das Unverträglichkeiten hat, gibt es (je nach Ausprägung der Unverträglichkeit) praktisch keine kindgerechte Verpflegungsmöglichkeit an Bord. Natürlich lässt sich das alles durch Mitbringen und Vorbereiten lösen, aber es macht es eben schwieriger.

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
207
45
FRA
Hat jemand aktuelle Bilder (bzw. kann welche machen) vom LH C-Kids Menue Langstrecke DE-US, am besten in den kommenden Tagen aus dem Monat Oktober. Herausforderung ist, dass das man ja nicht weiss, was man bekommt und meine Kids ein paar Allerdien haben, leider fallen daher schon ein paar Standardessen raus.... Danke.

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
671
630
HAJ
Hat jemand aktuelle Bilder (bzw. kann welche machen) vom LH C-Kids Menue Langstrecke DE-US, am besten in den kommenden Tagen aus dem Monat Oktober. Herausforderung ist, dass das man ja nicht weiss, was man bekommt und meine Kids ein paar Allerdien haben, leider fallen daher schon ein paar Standardessen raus.... Danke.
Wir fliegen am 03.10., mach ich dann gern. Kannst du mich bitte notfalls erinnern?

• Like
Reaktionen: SENflyer

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.493
1.596
Bonn
@SENflyer In meiner Wahrnehmung ändern sich die LH C/F Kindermenüs nicht. Du kannst dich also an den Bildern orientieren. Ich würde bei Allergie das entsprechende Essen vorbestellen.

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
207
45
FRA
Menue vorbestellen anyone? Wo ist das Problem?
Ja. Die Frage ist doch was du bekommst???? Bei den Standardessen plus den drei extra Essen ex FRA kannst Du das ja monatelang im Voraus herausfinden. Aber was ist das Veggi Essen? Was das Kinderessen? Vollkommen unklar. Und auch unlogisch, da es ja bekannt sein müsste…

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.493
1.596
Bonn
Ja. Die Frage ist doch was du bekommst???? Bei den Standardessen plus den drei extra Essen ex FRA kannst Du das ja monatelang im Voraus herausfinden. Aber was ist das Veggi Essen? Was das Kinderessen? Vollkommen unklar. Und auch unlogisch, da es ja bekannt sein müsste…
Da gebe ich dir Recht. Die Essen sind nicht wirklich gut dokumentiert. Zumindest die Kinderessen ex-Fra variieren nur beim Hauptgang. +0,5 sucht sich immer das raus, was ihr schmeckt und wir organisieren dann aus der Eco, Business oder aus der Karte immer noch ein anderes Gericht. Pasta gibt es fast immer und Bockwürstchen sind auch geladen.