ANZEIGE
Süsse, das heißt nicht e-mehl sondern e-mähl. Das ist englisch und heisst glaube ich Post. Oder so...
Es heisst ja auch die Vermählte und nicht die Vermehlte, das kannst du dir als Eselsbrücke merken, dann schreibst du es nie wieder falsch.
![]()
Süsse, das heißt nicht e-mehl sondern e-mähl. Das ist englisch und heisst glaube ich Post. Oder so...
Es heisst ja auch die Vermählte und nicht die Vermehlte, das kannst du dir als Eselsbrücke merken, dann schreibst du es nie wieder falsch.
![]()
![]()

Och Menno, dann wird das mit uns aber nichts. Ich strotze zwar vor Geld, eingebildet bin ich auch, aber leider bin ich auch in der Schule ein Vielflieger gewesen, wenn du verstehst, was ich meine...Du bist so süß!
Habe ich schon erwähnt, dass ich unheimlich auf gebildete Männer stehe? Wenn sie auch noch Geld hätten, dann könnte ich für nichts mehr garantieren. Doof, dass das eine das andere meiner Erfahrung nach ausschließt.

Och Menno, dann wird das mit uns aber nichts. Ich strotze zwar vor Geld, eingebildet bin ich auch, aber leider bin ich auch in der Schule ein Vielflieger gewesen, wenn du verstehst, was ich meine...
Süsse, kennst nicht eine Kollegin von dir, die nicht ganz so anspruchsvoll und so gebildet ist wie du? Ich mach mein intell... äh mein Manko auch wieder mit ganz vielen hübschen Geschenken wett!
![]()

Tessa, ich stell mal ein Flughafenfoto ein. Der Mann, der den Flughafen sofort kennt, sollte was für Dich sein, da brauchst dann nicht mal mehr die Kontoauszüge...![]()
Tessa, ich stell mal ein Flughafenfoto ein. Der Mann, der den Flughafen sofort kennt, sollte was für Dich sein, da brauchst dann nicht mal mehr die Kontoauszüge...![]()
I
Danke Mumie, Du wärst die Beste, wenn Du nicht eine Frau und somit Konkurrentin wärst.

Sorry, Tessy - mumielein ist konkurrenzlos die Beste.
![]()
Ach was, Du willst Dich ja nur einschleimen, weil Du weißt, dass Mumie noch Wolfgangs Wodka hat.
Nein, auch nicht zum Islam. Obwohl, die rote Burka solltest Du mal gut aufbewahren. Kann mir gut vorstellen, daß Scheichs den Flughafen kennen.
Tessi, ich bin keine Konkurrenz, ich hab nur künstliche Intelligenz durch schwarz gefärbet Haare.
Gut, daß ich gerade vor 2 Wochen wieder in RUS war...
![]()

Schleimer!!!Sorry, Tessy - mumielein ist konkurrenzlos die Beste.
![]()
Es soll ja FB geben mit aufgerissenen Hosen/Röcken, die versucht haben, sich doch hinzusetzen.
Du meine Güte!
Was für ein Glück, dass solche Peinlichkeiten immer nur anderen passieren!

Ich hab da was läuten hören, dass die Hose wieder mal kurz vorm platzen ist...
Stichwort: Weihnachtsgebäck
![]()
Tessa, ich stell mal ein Flughafenfoto ein.