Bilder direkt einfuegen als Mac User, so geht´s

ANZEIGE

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
ANZEIGE
Da das andere Thema in dem das diskutiert wirde geschlossen ist: http://www.vielfliegertreff.de/frag...s-aus-willkuerliche-sitzplatzaenderung-3.html

Ich habe nun endlich herausgefunden wie man als Mac User doch Bilder direkt einfuegen kann:

In der Ecke rechts oben, ueber den Smileys gibt es die Moeglichkeut den Editor zu wechseln.
Beim standardmaessig eingestellten Editor erhaelt man beim Anklicken des Symbols "Grafik einfuegen" lediglich die Moeglichkeit eine URL zum Bild anzugeben.

sucks.jpg

Klickt man das Editorsymbol editor.jpg an und klickt dann auf das Symbol "Grafik einfuegen", hat man die Moeglichkeit entweder lokale Dateien einzufuegen, oder auf eine URL zu verweisen.
works.jpg

Falls ich der EInzige Trottel bin, der das bisher nicht kapiert hat, oder diese Beschreibung irgendiwe uebersehen habe, bitte ich um Entschuldigung und einen Mod darum, diesen Thread zu schreddern.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Falls ich der EInzige Trottel bin, der das bisher nicht kapiert hat, oder diese Beschreibung irgendiwe uebersehen habe, bitte ich um Entschuldigung und einen Mod darum, diesen Thread zu schreddern.

Was es nicht alles gibt, ich mache das mit den Grafiken seit Anbeginn mit der Funktion "Anhänge verwalten".

Und ich habe in Safari auch kein Symbol, um den Editor zu wechseln.

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Mit Safari habe ich es nicht getestet, da ich den eigentlich seit Jahren nicht mehr nutze. Mit FF geht es auf dem Mac. Jedenfalls mit Version 4.0.1