SN: Bilder vom Erstflug Brüssel nach New York mit Brussel Airlines und neuer Kabine

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.375
5.118
51
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Für mich geht es morgen nach EBB...

Keine chance, alte Konfig:

Code:
SM SN  0465  J 30AUG BRUEBB        330                                          
        A  B  C     D  E  F  G     H  J  K                                      
C  1 B  .     F     .        .     +     +  B 1  C                              
   2    +     +     +        +     +     +    2                                 
   3    +     +     .        .     +     +    3                                 
   4    +     +     +        .     .     +    4                                 
   5    .     .     .        .     .     +    5                                 
        A  B  C     D  E  F  G     H  J  K                                      

. AVAILABLE   <> WING     F GEN FACI   K GALLEY   E EXIT    C COT               
+ OCCUPIED    - LAST OFF  H HANDICAP   Q QUIET    G GROUPS  P PET               
/ RESTRICTED  B BULKHEAD  V PREF.SEAT  X BLOCKED  L LEGROOM U UMNR              
() SMOKING    D DEPORTEE  UP UP-DECK   Z NO FILM  I INFANT  R REAR              
>SM SN 0501/J/30AUGbrujfk/V  
SM SN 0501/J/30AUGBRUJFK/V                                                      
SM SN  0501  J 30AUG BRUJFK        33B                                          
        A  B  C     D  E  F     G  H  J  K                                      
C  1 B  /           F     F              .  B 1  C                              
   2    +     +        .           +     +    2                                 
   3    /           .     .              +    3                                 
   4    .     .        .           .     .    4                                 
   5    /           .     .              +    5                                 
   6    .     .        .           .     .    6                                 
   7                .     +              .    7                                 
        A  B  C     D  E  F     G  H  J  K

• Like
Reaktionen: b23

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
Stewardess meinte letztens auf Flug von BRU-EBB, dass bereits zwei mit der neuen Konfigeration auf Afrikastrecken unterwegs sind. Weiss jemand, ob auf SN219 nach Freetown bzw. Banjul am 12.10 schon die neue Konfigeration zum Einsatz kommt?

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Stewardess meinte letztens auf Flug von BRU-EBB, dass bereits zwei mit der neuen Konfigeration auf Afrikastrecken unterwegs sind. Weiss jemand, ob auf SN219 nach Freetown bzw. Banjul am 12.10 schon die neue Konfigeration zum Einsatz kommt?

Wäre nett wenn du dann kurz berichten würdest. Ich muss wohl im november nach FNA...

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
Wäre nett wenn du dann kurz berichten würdest. Ich muss wohl im november nach FNA...

Ich hoffe ja mal, dass ich nicht warten muss bis ich selber fliege um mehr Infos bzgl. Konfigeration zu bekommen...;)

Ich kann dir aber schon mal sagen, dass C sich eigentlich nur mit dem neuen Produkt lohnt. Ansonsten dürfte Y vollkommen in Ordnung sein. Bei den Afrikastrecken, die ich im letztem Jahr geflogen bin, konnte man sich in den Nebensaisons immer mindestens einen zweiten Platz "sichern". Ich habe zwar keine Informationen zur Auslastung auf BRU-FNA-BJL, könnte mir aber auf Grund der Jahreszeit gut vorstellen, dass die Auslastung nicht alzu hoch ist...

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
@fly0815: In meiner Buchung ist, wenn ich mir die Seatmap aufrufe noch die alte C abgebildet. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

• Like
Reaktionen: fly0815

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Würde behaupten das ist jetzt die neue C...

ImageUploadedByTapatalk1351863385.517604.jpg

Dafür 1,5 Std. Delay :(

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1351863372.076450.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1351863372.076450.jpg
    59 KB · Aufrufe: 39