Vielen Dank, sieht ja klasse aus. Nur rechtlich bisschen heikel zu schreiben, Fertigstellung bis Ende April 2013...mhhh
Warum das?
is glaub ich ein os-internes schriftstück das irgendwie nach außen gelangt ist
Das oben verlinkte? Nein, das ist die Pressemappe zur neuen Kabine, wurde hier schon mal von der OS-Website verlinkt.
Muss dies ein Kunde dann hinterfragen?
Da OS die Verschiebungen breit an die Presse kommuniziert, ist das eigentlich gar nicht notwendig - und wenn man auf die neue Kabine besteht, bekommt man auch an der Hotline, über die Buchungsmaske und auf Facebook Auskunft. Den Planungsstand umfangreicher Umbauten sollte man als geneigter Kunde, wenn dies ein wichtiger Entscheidungsgrund ist, sowieso immer nochmal gegenklären.
Edit: Direkt unter dem Statement, auf das du dich beziehst, ist sogar noch die Abfrage für die Verfügbarkeit. OS kann nichts für Verzögerungen aus behördlichen Gründen, ebenso wenig ist die Kabinenausstattung wie schon in einigen Debatten hier zu sehen zwingend relevanter Teil des Beförderungsvertrags (sofern nicht absichtlich etwas "vorgegaukelt" wird). Was ist also hier für dich heikel?