Billig 20 Statuspunkte generieren?

ANZEIGE

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.332
3.027
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gibt's eine billige Möglichkeit, 20 Statuspunkte (müssen keine QP sein) zu generieren? Irgendeine Promo, Werbeaktion etc.?

Das beste was ich gefunden habe ist ein Tausch von 4K Meilen gegen 25P+25QP als Extra Benefit. Geht's noch günstiger?

Ich sehe ein paar Aktionen bei Uptrip wo Statuspunkte rauskommen, aber mir fehlen die konkreten Ziele...

Danke!

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
1.055
769
ZRH
Zugsegment bei Full-Flex Ticket und den Rest stornieren? Inkl. einem möglichst kurzen Zugsegment, zwecks anteiliger Kosten

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
288
555
HAM | NUE
Ich würde ja meistens so nervige Sachen, wie die fehlenden 20 Punkte, versuchen in was positives zu wandeln.
In dem speziellen Fall vermutlich nen Kurztrip mit 1x ÜN und wenn mir kein Ziel einfällt dann ggf mit den geflügelten Euros ein Blindbooking für EUR 89.- (bringt dann sogar 40 Q-Pünktchen)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.332
3.027
FRA
Danke an alle für die Antworten!

Habe jetzt 3 fehlende Karten auf dem Uptrip Marketplace durch Tausch erworben, "Yes to Europe" eingelöst und für die 20 Punkte insgesamt nur 1,99€ bezahlt (1x Tauschgebûhr).

Tipp: lieber selbst Tauschangebote einstellen als auf bestehende Angebote eingehen, dann bezahlt der Tauschpartner die Gebühr .

Mein Plan war, mit einem Mileage Run auf 1980 Punkte zu kommen und mich dann mit einem LH Surprise Flug als SEN zu qualifizieren (Hinflug am Freitag als FTL, Rückflug am Sonntag bereits als SEN). Aber nun sehe ich, dass ich überhaupt keine Lust auf einen weiteren Economy Light Flug als FTL habe :D

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.300
9.391
FRA / FMO
Mein Plan war, mit einem Mileage Run auf 1980 Punkte zu kommen und mich dann mit einem LH Surprise Flug als SEN zu qualifizieren (Hinflug am Freitag als FTL, Rückflug am Sonntag bereits als SEN). Aber nun sehe ich, dass ich überhaupt keine Lust auf einen weiteren Economy Light Flug als FTL habe :D
Hätte ziemlich sicher auch nicht geklappt da die Punkte nicht so schnell gutgeschrieben werden.

clautschir

Reguläres Mitglied
23.02.2022
49
26

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.326
846
Dann schätze Dich glücklich.
Meine Flüge vom Freitag wurden heute gutgeschrieben. Von den Sonntagsflügen ist noch nichts zu sehen.
Jeweils LH Flüge auf LH-220-Ticket.
Die Meilen für den Sonntagsflug kamen bei mir auch erst gerade.
Bei Airberlin wurden sie immer sofort nach dem Flug gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: Foxfire

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.326
846
ANZEIGE
300x250
Welchen Mehrwert bringt mir der Zusatz hinsichtlich Airberlin?
Im Ernst: Warum hat topbonus es geschafft die Meilen direkt nach dem Flug gutzuschreiben und bei MM wartet man manchmal bis zu drei Tagen?
Als ich bei Airberlin mit dem Morgenflug den Staus erreicht hatte, konnte ich Abends auf dem Rückflug gleich in die Lounge.
Für die SEN-Benefits musste ich erst zwei Flüge warten.
(Wobei die Welt deswegen auch nicht untergegangen ist).

• Like
Reaktionen: Foxfire und pemko