Billiger Champagner :-)

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Wenn es das gleiche ist/war wie in DE dann wars gur. 20%off gg regulär ladenpreis u nicht groupon mondpreis. Hab 2 kartons geschnappt

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Also 19,90€ für einen normalen Moet Chandon Imperial Brut und 23€ für einen Rose finde ich einen Top-Preis!! Das ist knapp 50% unter Ladenpreis!!

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Hab 2. MAi bestellt, AB erhalten. Seit dem nix. Kein telefonat möglich, kommt immer AB dass jmd zurückruft aber nie dies geschieht....

Stardrinx der shop

Hrmpf

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk 2

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Achwas, interessant ! Und ich wunderte mich schon warum das so lange dauert (y)(y)

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Nicht das erste mal dass ich Probleme mit Groupon hab. Die Partner sind oft úberfordert weil sie die Mengen nicht limitieren

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk 2

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Wer guten Champagner möchte, sollte sich nicht mit dieser Massenware aus dem Supermarkt zufrieden geben. Da ist das Geld im Rotkäppchen besser angelegt. Für 50 Euro gibt es vielleicht mal nen guten Wein, überzeugenden Champagner eher weniger.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Wer guten Champagner möchte, sollte sich nicht mit dieser Massenware aus dem Supermarkt zufrieden geben. Da ist das Geld im Rotkäppchen besser angelegt. Für 50 Euro gibt es vielleicht mal nen guten Wein, überzeugenden Champagner eher weniger.

Rotkäppchen :rolleyes:

Fahr´mal bei Interesse selbst in die Champagne und teste Dich durch. Da gibt es so einige Häuser, von denen man noch nie hörte und vermutlich auch nicht hören wird - mit Vintage-Champagner vom Feinsten, kleine Genossenschaften (CM/RM), die nicht an Handelsketten verkaufen.

Gerade mit Supermarkt-Champagner kann man hier und da durchaus einen Knaller im Sinne von Preis-Leistungsverhältnis ergattern.

Beispiel: Bissinger rosé für 17 €, keine Handelsmarke von LIDL, sondern Eigenerzeuger, von ausgewanderten Elsässern, irgendwann vor 100 Jahren in der Champagne gegründet. Gute, gleichbleibende, für 2-3 Jahre sogar lagerfähige Qualität - gleichwertiger Rosé-Champagner kostet sonst mindestens 10€ mehr.

• Like
Reaktionen: SMan
D

Der Graue Herr

Guest
Alternativ Schloss Vaux....12 EUR....kein "Champagne", sondern Winzersegt

• Like

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Alternativ Schloss Vaux....12 EUR....kein "Champagne", sondern Winzersegt

wenn wir uns auf Winzersekt einigen können (am besten vom Riesling) bin ich dabei. Im Keller liegen noch einige entsprechende Flaschen - ich freu mich bereits drauf, sie demnächst zu köpfen. Preislage übrigens ähnlich wie Winzersegt.

• Like

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)

Fahr´mal bei Interesse selbst in die Champagne und teste Dich durch. Da gibt es so einige Häuser, von denen man noch nie hörte und vermutlich auch nicht hören wird - mit Vintage-Champagner vom Feinsten, kleine Genossenschaften (CM/RM), die nicht an Handelsketten verkaufen.

Gerade mit Supermarkt-Champagner kann man hier und da durchaus einen Knaller im Sinne von Preis-Leistungsverhältnis ergattern.

Beispiel: Bissinger rosé für 17 €, keine Handelsmarke von LIDL, sondern Eigenerzeuger, von ausgewanderten Elsässern, irgendwann vor 100 Jahren in der Champagne gegründet. Gute, gleichbleibende, für 2-3 Jahre sogar lagerfähige Qualität - gleichwertiger Rosé-Champagner kostet sonst mindestens 10€ mehr.

Empfehlenswert ist die kleine Kellerei "Claude Genet" in Chouilly bei Epernay. Kein gepunschtes Zeug, sondern ein echter Blancs de Blancs. Zuletzt die Flasche für 19 Euro dort bekommen.

• Like
Reaktionen: SMan und Anne

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0

Das mag schon stimmen. Bei dem Angebot von Groupon ging es aber meines Wissens um Moet bzw. VC. Dieser Massenware ziehe ich die Massenware "Rotkäppchen" für weniger Geld vor.

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
393
20

Kann ich so nicht bestätigen.Teuer ist nicht gleich gut!
Mir schmecken teilweise Weine für 15€ besser wie welche für 50€.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Kann ich so nicht bestätigen.Teuer ist nicht gleich gut!
Mir schmecken teilweise Weine für 15€ besser wie welche für 50€.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Doch habe ich zumindest einen hoch bewerteten Wein für 15 Euro in einer Weinkarte selten gesehen. Mir schmeckt auch nicht zwangsläufig ein Rothschild.

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Hamburg – Edel-Champagner und Luxus-Wodka weit unter dem Marktpreis – damit ging die Webseite „Stardrinx“ auf Kundenfang. Doch die Angebote waren wohl zu schön, um wahr zu sein. Lieferungen sollen ausgeblieben, nur ein Teil verschickt, das Geld einbehalten worden sein.
Mittlerweile wurde gegen den Geschäftsführer Christian Lutz Sch. (26) von der Staatsanwaltschaft Hamburg „Anklage wegen gewerbsmäßigem Betrug in mehr als 100 Fällen“ erhoben, wie Sprecher der Staatsanwaltschaft Carsten Rino (44) gegenüber BILD.de bestätigte.

Große Schampus-Abzocke im Internet – Staatsanwalt erhebt Anklage gegen Hamburger - News Inland - Bild.de