Billigste Möglichkeit eines Upgrades EWR - MUC

ANZEIGE

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
ANZEIGE
craigslist.com fuer ca 350$ pro stueck

Wo, also in welchem Land siehst du da nach? sobald ich craigslist.com eingebe, komme ich auf vienna. die suche auf ein anderes Land zu legen funktioniert nur für die einzelnen Staaten in Amerika und nicht als "gesamt" USA.


Gibts noch andere Orte um SWUs zu kaufen? -> auf ebay ist nur so ein unseriöses Angebot drinnen, bei dem es eher um Tipps von Vielfliegern geht. (aber die kann ich mir ja hier auch gratis holen ... hehe =)
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
überhaupt nicht riskant, die übertragbarkeit wurde ja auch geklärt...

Die Übertragung ist auch nicht das Punkt, sondern das einlösen. Wie oben korrekt erwähnt, gibt es _einige_ Stationen (zB LH in BOS; gerade erst wieder erlebt) die die physische Anwesenheit des Sponsors verlangen. Ist der nicht dabei, verweigern sie das upgrade, auch wenn Du die Übertragung schriftlich hast. Und dadurch ist das sehr wohl riskant, vor allem wenig "SWU-Erfahrung" hat.

auf ebay ist nur so ein unseriöses Angebot drinnen, bei dem es eher um Tipps von Vielfliegern geht.

Wenn Du den Text mal genauer liest, steht da 99%ig dass es zu dem Tipp gratis ein SWU dazu gibt. Du bezahlst den Tipp, nicht das SWU, denn letzteres zu verkaufen ist verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wenn Du den Text mal genauer liest, steht da 99%ig dass es zu dem Tipp gratis ein SWU dazu gibt. Du bezahlst den Tipp, nicht das SWU, denn letzteres zu verkaufen ist verboten.


*prust* So einen Schwachsinn kann man sich gleich sparen, hat überhaupt keine rechtliche Relevanz. Genauso bekloppt wie das "Sie bieten für einen leeren Briefumschlag, die Meilen gibt's gratis dazu".
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Die Übertragung ist auch nicht das Punkt, sondern das einlösen. Wie oben korrekt erwähnt, gibt es _einige_ Stationen (zB LH in BOS; gerade erst wieder erlebt) die die physische Anwesenheit des Sponsors verlangen. Ist der nicht dabei, verweigern sie das upgrade, auch wenn Du die Übertragung schriftlich hast. Und dadurch ist das sehr wohl riskant, vor allem wenig "SWU-Erfahrung" hat.

Aha, das mit BOS war mir neu. Wieso sind die da so fischig? Hatte bisher in SFO, LAX, EWR, JFK, MUC und FRA keine Probleme...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
moin,
Hab nichts aktuelles gefunden zum Thema SWU. Auch auf der United webseite bin ich irgendwie nicht fündig geworden.
Aus konkretem Anlass bräuchte ich eventuell welche, aber gibts die überhaupt noch als Papier version für LH.
Wenn ja, wie siehts mit den neuen Buchungsklassen (P,Z) aus ? Und welche Eco klassen sind raus ?
dank im voraus!
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
162
MUC
Ja, die gibt es noch. Im United-Thread müssten Details zu finden sein.

Meine letzten SWUs von Anfang des Jahres hatten folgende Ausschlüsse:

X, I, R, N, W, S, E, L, T, K, Z

Da aber P per se bei LH nicht upgradefähig ist, wirst du das per SWU auch nicht schaffen (ähnliche Diskussion wie damals mit der U-Klasse).
 

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
ANZEIGE
300x250
Fliegt doch einfach Eco (Emergency Seat) und am nächsten Morgen gibt's lecker Kaffee beim Dallmayr in MUC. Was bringen denn die 4-5 Stunden schlechten Schlaf die man auf dem kurzen Weg bekommt? Die Meilen würde ich sinnvoller nutzen..