Bitte an die Mods: Payback-Threads

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
ANZEIGE
Oh Gott was habe ich wieder angestellt, hier ist nachträglicher der Sarkasmus Smiley :rolleyes:

Bisher viel zu wenig "Tesco - Beiträge" bei Payback & Co. geschrieben. :idea:

Wenn ich finde, wie meine japanische Videothek hieß, bei der ich Mitglied geworden bin, um eine e-mail zu schreiben, dann stelle ich hierzu auch ein paar spannende Beiträge ein.
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer und krypta

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem die Angelegenheit nun praktisch zur Zufriedenheit aller gelöst und die (durchaus unterschiedlichen) Standpunkte deutlich gemacht wurden, schließe ich das Thema. :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.