Oder geht es hier wirklich um "invite only" ?
Die Elite Plus wollen unter sich sein.
OK. Aber wie weiß "der Verantwortliche" denn, wer interessiert wäre, eingeladen zu werden, wenn das Unterforum geheim, also nicht öffentlich ist und keiner von seiner Existenz weiß?![]()
Das ist ja nun wirklich total lächerlich...![]()
Warum es gibt doch ein Unterforum für die Super Elite HON's ?
Ja, aber das ist etwas komplett anderes. Ich sage immer "Ehre wem Ehre gebührt". Und der HON ist in diesem Forum etwas ganz Besonderes. Ich habe kein Problem das anzuerkennen, auch wenn ich selber kein HON bin. Ein HON ist jemand, der ÜBER ZWEI JAHRE HINWEG IM DURCHSCHNITT JEDE ZWEITE WOCHE EINMAL auf einer LANGSTRECKENMASCHINE von LH oder LX (und ein paar anderen) mindestens IN DER C KABINE SITZT - und selbst dann seit kurzem nur noch, wenn er in einer SEHR TEUREN KLASSE gebucht ist!
Wenn wir aber für jeden Elite Verein hier ein (privates!) Unterforum eröffnen, dann nimmt das kein Ende... Was soll überhaupt die Idee, das ist doch total absurd...
p.s. Die Befürworter können mir dankbar sein - wenn ich mich hier so negativ dazu äussere gelangt der Betreiber vielleicht doch noch zur Ansicht, dass das etwas Gutes sein könnte![]()
Wieder einmal sieht man dass HON's wohl mehr wert sind als Statuskunden von anderen Airlines.
Find ich unmöglich, aber passt auch gut zu dem Bild was ich von SEN's habe.
Ja, aber das ist etwas komplett anderes. Ich sage immer "Ehre wem Ehre gebührt". Und der HON ist in diesem Forum etwas ganz Besonderes. Ich habe kein Problem das anzuerkennen, auch wenn ich selber kein HON bin. Ein HON ist jemand, der ÜBER ZWEI JAHRE HINWEG IM DURCHSCHNITT JEDE ZWEITE WOCHE EINMAL auf einer LANGSTRECKENMASCHINE von LH oder LX (und ein paar anderen) mindestens IN DER C KABINE SITZT - und selbst dann seit kurzem nur noch, wenn er in einer SEHR TEUREN KLASSE gebucht ist!
Wenn wir aber für jeden Elite Verein hier ein (privates!) Unterforum eröffnen, dann nimmt das kein Ende... Was soll überhaupt die Idee, das ist doch total absurd...
p.s. Die Befürworter können mir dankbar sein - wenn ich mich hier so negativ dazu äussere gelangt der Betreiber vielleicht doch noch zur Ansicht, dass das etwas Gutes sein könnte![]()
... ganz der Alte, unser Enrico ... ein bisschen zugenommen hat er, aber sonst ...Bin gespannt, wann wir embraer 3.0 sehen
![]()
Ach komm, ist doch nicht bös gemeint. Ich bin ja gar kein HON - ich bin nicht der Böse![]()
Du machst Deinem Untertitel "Meister der Gerüchteküche" aber wieder alle Ehren![]()
Eh egal, kommt eh nicht. RCS hat gemeint dass er es nicht macht weil ich so dreist war nachzufragen warum er das Anliegen, dass zu Beginn so einfach klang, monatelang ignoriert...
ich finde das schwach
Sorry guys, so wie es aussieht werden auch in Zukunft nur die hons unter sich ihre niedlichen Benefits diskutieren können
Hostet doch einfach ein forum auf Freewebspace ...
Hostet doch einfach ein forum auf Freewebspace ...
?????? war die Antwort ernst gemeint ?
Hallo,
vor einiger Zeit wurde es ja mal Diskutiert und ich hatte den Eindruck, dass es kurz vor der "Einführung" eines eigenen TK Elite Plus Forum (in Anlehnung an die entsprechen LH Elite Foren) hier geben soll.
@Mods: Wäre so was möglich... ich fände das sehr wünschenswert, wenn man so etwas (evtl. als "invite only"....) einführen könnte. Bin auch gerne behilflich wenn es um Orga und/oder Umsetzung geht!
Und was macht Ihr dann in Eurem TK Elite Plus Forum den ganzen Tag? Geheime Döner-Rezepte austauschen oder was?![]()
Mein Vorschlag![]()
Die Frage ist wie viel in dem Forum dann geschrieben wird, damit es sich lohnt es regelmaessig zu ueberpruefen. Gibt es einen guten mobilen Zugriff auf die Nexus Boards?
Aber auf jeden Fall Danke fuer den Einsatz.