Bitte: Eigenes (Unter-)Forum für Tk Elite Plus

ANZEIGE

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
ANZEIGE
OK. Aber wie weiß "der Verantwortliche" denn, wer interessiert wäre, eingeladen zu werden, wenn das Unterforum geheim, also nicht öffentlich ist und keiner von seiner Existenz weiß? :eek:

E

embraer

Guest
Warum es gibt doch ein Unterforum für die Super Elite HON's ?

Ja, aber das ist etwas komplett anderes. Ich sage immer "Ehre wem Ehre gebührt". Und der HON ist in diesem Forum etwas ganz Besonderes. Ich habe kein Problem das anzuerkennen, auch wenn ich selber kein HON bin. Ein HON ist jemand, der ÜBER ZWEI JAHRE HINWEG IM DURCHSCHNITT JEDE ZWEITE WOCHE EINMAL auf einer LANGSTRECKENMASCHINE von LH oder LX (und ein paar anderen) mindestens IN DER C KABINE SITZT - und selbst dann seit kurzem nur noch, wenn er in einer SEHR TEUREN KLASSE gebucht ist!
Wenn wir aber für jeden Elite Verein hier ein (privates!) Unterforum eröffnen, dann nimmt das kein Ende... Was soll überhaupt die Idee, das ist doch total absurd... :confused:

p.s. Die Befürworter können mir dankbar sein - wenn ich mich hier so negativ dazu äussere gelangt der Betreiber vielleicht doch noch zur Ansicht, dass das etwas Gutes sein könnte ;)

F

Flugfreak

Guest
Ja, aber das ist etwas komplett anderes. Ich sage immer "Ehre wem Ehre gebührt". Und der HON ist in diesem Forum etwas ganz Besonderes. Ich habe kein Problem das anzuerkennen, auch wenn ich selber kein HON bin. Ein HON ist jemand, der ÜBER ZWEI JAHRE HINWEG IM DURCHSCHNITT JEDE ZWEITE WOCHE EINMAL auf einer LANGSTRECKENMASCHINE von LH oder LX (und ein paar anderen) mindestens IN DER C KABINE SITZT - und selbst dann seit kurzem nur noch, wenn er in einer SEHR TEUREN KLASSE gebucht ist!
Wenn wir aber für jeden Elite Verein hier ein (privates!) Unterforum eröffnen, dann nimmt das kein Ende... Was soll überhaupt die Idee, das ist doch total absurd... :confused:

p.s. Die Befürworter können mir dankbar sein - wenn ich mich hier so negativ dazu äussere gelangt der Betreiber vielleicht doch noch zur Ansicht, dass das etwas Gutes sein könnte ;)

Wieder einmal sieht man dass HON's wohl mehr wert sind als Statuskunden von anderen Airlines.

Find ich unmöglich, aber passt auch gut zu dem Bild was ich von SEN's habe.

• Like
Reaktionen: mexx0077
E

embraer

Guest
Wieder einmal sieht man dass HON's wohl mehr wert sind als Statuskunden von anderen Airlines.

Find ich unmöglich, aber passt auch gut zu dem Bild was ich von SEN's habe.

Och hör doch auf!
Wenn man ein Unterforum machen wollte für United GS Statusinhaber oder für SQ Solitaire PPS Club Member, dann fände ich das durchaus auch angebracht. Aber das macht hier keinen Sinn, weil diese Gruppe wohl in diesem Forum nicht grösser ist als 2-3 Personen - da kann man sich auch per PM unterhalten ;)

Aber ein eigenes privates Forum für diese TK Super Elite Dingsbums - you must be kidding me!

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE

... ganz der Alte, unser Enrico ... ein bisschen zugenommen hat er, aber sonst ... :mad: Bin gespannt, wann wir embraer 3.0 sehen :censored:

• Like
Reaktionen: 1 Person

nand

Aktives Mitglied
15.07.2012
105
0
hach ist dat schön.

eigentlich fehlt nur noch map .... ach ne, der ist ja schon da.

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Eh egal, kommt eh nicht. RCS hat gemeint dass er es nicht macht weil ich so dreist war nachzufragen warum er das Anliegen, dass zu Beginn so einfach klang, monatelang ignoriert...

ich finde das schwach

Sorry guys, so wie es aussieht werden auch in Zukunft nur die hons unter sich ihre niedlichen Benefits diskutieren können

Na super :( aber eventuell geschieht ja noch ein Wunder, bald ist ja Weihnachten und RCS könnte uns das zu Weihnachten schenkt ;)

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Hallo,

vor einiger Zeit wurde es ja mal Diskutiert und ich hatte den Eindruck, dass es kurz vor der "Einführung" eines eigenen TK Elite Plus Forum (in Anlehnung an die entsprechen LH Elite Foren) hier geben soll.

@Mods: Wäre so was möglich... ich fände das sehr wünschenswert, wenn man so etwas (evtl. als "invite only"....) einführen könnte. Bin auch gerne behilflich wenn es um Orga und/oder Umsetzung geht!

Liebe Forenleitung:

könnte man unserem Wunsch nicht nachkommen? Wir sind wirklich gar nicht sooooooooo wenige, die sich dieses Elite+ Unterforum wünschen. :D

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
das wird ja nix, rcs hat mich aus für mich nicht nachvollziebaren gründen nicht im herzen... anyway, warum sollen wegen mir viele andere verzichten, ich kenne ja rund 20 e+ hier und praktisch alle würden ein geschlossenes forum begrüßen...

darum bin ich dabei ein forum aufzusetzen, so sehen die anfänge aus:

Forum-Hauptseite - Kebab HON Forum

sobald es halbwegs funktionell ist geht es in betrieb, auf invitation only...

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Die Frage ist wie viel in dem Forum dann geschrieben wird, damit es sich lohnt es regelmaessig zu ueberpruefen. Gibt es einen guten mobilen Zugriff auf die Nexus Boards?
Aber auf jeden Fall Danke fuer den Einsatz.

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Die Frage ist wie viel in dem Forum dann geschrieben wird, damit es sich lohnt es regelmaessig zu ueberpruefen. Gibt es einen guten mobilen Zugriff auf die Nexus Boards?
Aber auf jeden Fall Danke fuer den Einsatz.

Ich denke mal dass nicht so häufig gepostet wird, da es ja ein Spezialistenforum sein wird. Weshalb man ein Benachrichtigungssystem machen wird müssen damit es halbwegs funktioniert... Nachdem ja die meisten aus dem VFT kommen kann man auch hier regelmäßig ein Ping senden wenn was neues interessantes online geht

Mobiler Zugriff, so weit ich weiß Fehlanzeige, aber ich lese auch den VFT auf Safari am Ei-Telefon

• Like

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Ja bei wenig Traffic koennte man wahrscheinlich auch mit Emailbenachrichtigungen leben.
Fuer mobilen Zugriff braucht es ja keine App, hauptsache das Layout laesst sich gut in Safari oder Chrome darstellen.

• Like