Das frage ich mich auch. Allerdings schaffe ich locker die doppelte Menge. Was das anbelangt, bin ich Frust-Lust-Langweile-Streß Fresser in Personalunion.
Was (kurzfristig) gut geholfen hat, auch wenn der verfressene Leibarzt nicht daran geglaubt hat, Akkupunktur.
Nein, Du wirst quer über den Körper verteilt gespickert, waren glaub ich um die 10 NadelnDas heißt man pikst die Schokolade unter die Haut oder wie muß ich mir das vorstellen?
Der Konsum wir mittlerweile teuer, ich kaufe regelmäßig bei Rauch in Peine oder Hachez in Bremen, aber selbst dort kostet ein Kilo so 8 Euro.
Nein, Du wirst quer über den Körper verteilt gespickert, waren glaub ich um die 10 Nadeln. In Deinem Fall würde ich das Anbringen der Nadeln kostenlos übernehmen
.
Wenn Du Dir die € 8 nicht mehr leisten kannst, solltest Du Deinen Job wechseln.![]()
Du kannst sie auch gerne schickenDie Billigmarken schmecken nicht, BTW soll ich Dir einige Kilo mitbringen?
Wollt ihr das Thema hier oder in S&S, ihr habt es selber in der Hand...
Du bist OT, ich könnte auch telefonieren.
Es ist ein ernstes Problem welches wir nur in großerer Gruppe lösen können.
Jeden Tag Schokolade in jeder Form, mindestens 200g sortenrein oder als Praline ist egal.
Was könnte man dagegen tun?
Die in Peine heißen Rausch
Rausch Plantagen-Schokolade online einkaufen
Der Konsum wir mittlerweile teuer, ich kaufe regelmäßig bei Rauch in Peine oder Hachez in Bremen, aber selbst dort kostet ein Kilo so 8 Euro.
200g Zartbitterschokolade sind ungefahr 600kcal.
Als Ausgleich könntest du 2 Std. Sex haben um die Kalorien wieder zu verbrennen....
oder 45 Min. Holzhacken![]()
200g Zartbitterschokolade sind ungefahr 600kcal.
Als Ausgleich könntest du 2 Std. Sex haben um die Kalorien wieder zu verbrennen....
oder 45 Min. Holzhacken![]()
Oder eine Stunde Sex beim Holzhacken?
Ja, das reicht dann sogar jeden zweiten Tag. Stelle ich mir aber unfallträchtig vor.
Es geht nicht um die Kalorien, ich wiege 93kg bei 188cm, alles Muskeln, Col.180, RR 115/75, es geht darum, ich kann es mir nicht mehr leísten, wären der Autofahrt meine "The Northface"-Hose zu versauen.
Wieder ein iPad kaufen!
Wieder ein iPad kaufen!
Das ist abwaschbar *mampf* *tipp*
OT!!!!!
Eipett ist scheiße!
Gar nicht, damit kannst du beim Fahren nicht nur essen, sondern auch surfen, einfach auf die Hose legen.