Bitte helft mir ich bin süchtig [nach Schokolade]!

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Jeden Tag Schokolade in jeder Form, mindestens 200g sortenrein oder als Praline ist egal.

Was könnte man dagegen tun?

• Like
Reaktionen: VFHS

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das frage ich mich auch. Allerdings schaffe ich locker die doppelte Menge. Was das anbelangt, bin ich Frust-Lust-Langweile-Streß Fresser in Personalunion.

Was (kurzfristig) gut geholfen hat, auch wenn der verfressene Leibarzt nicht daran geglaubt hat, Akkupunktur.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Das frage ich mich auch. Allerdings schaffe ich locker die doppelte Menge. Was das anbelangt, bin ich Frust-Lust-Langweile-Streß Fresser in Personalunion.

Was (kurzfristig) gut geholfen hat, auch wenn der verfressene Leibarzt nicht daran geglaubt hat, Akkupunktur.

Das heißt man pikst die Schokolade unter die Haut oder wie muß ich mir das vorstellen?

Der Konsum wir mittlerweile teuer, ich kaufe regelmäßig bei Rauch in Peine oder Hachez in Bremen, aber selbst dort kostet ein Kilo so 8 Euro.

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
wenn Du nur 200g ißt kanns Du auch nicht mehr als 200g zunehmen: also genieße es!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das heißt man pikst die Schokolade unter die Haut oder wie muß ich mir das vorstellen?

Der Konsum wir mittlerweile teuer, ich kaufe regelmäßig bei Rauch in Peine oder Hachez in Bremen, aber selbst dort kostet ein Kilo so 8 Euro.
Nein, Du wirst quer über den Körper verteilt gespickert, waren glaub ich um die 10 Nadeln :cry:. In Deinem Fall würde ich das Anbringen der Nadeln kostenlos übernehmen (y):D.

Wenn Du Dir die € 8 nicht mehr leisten kannst, solltest Du Deinen Job wechseln. :censored:

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Jeden Tag Schokolade in jeder Form, mindestens 200g sortenrein oder als Praline ist egal.

Was könnte man dagegen tun?

200g Zartbitterschokolade sind ungefahr 600kcal.
Als Ausgleich könntest du 2 Std. Sex haben um die Kalorien wieder zu verbrennen....
oder 45 Min. Holzhacken ;)

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
200g Zartbitterschokolade sind ungefahr 600kcal.
Als Ausgleich könntest du 2 Std. Sex haben um die Kalorien wieder zu verbrennen....
oder 45 Min. Holzhacken ;)

Es geht nicht um die Kalorien, ich wiege 93kg bei 188cm, alles Muskeln, Col.180, RR 115/75, es geht darum, ich kann es mir nicht mehr leísten, wären der Autofahrt meine "The Northface"-Hose zu versauen.