Bitte um Hilfe bei Buchung (Erste Buchung mit Status) (Millennium Bangkok)

ANZEIGE

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
ANZEIGE
Hi Zusammen,

ich möchte für Ende Februar für mich und meine Freundin das Millennium Hilton in Bangkok buchen. Wenn ich auf das gewünschte Zimmer klicke, bekomme ich einen Sack voll Optionen.

-Flexible Rate
-Honors Discount
-Travel and Save
-Member Travel and Save
-Travel and Save incl. Breakfast
-Member Travel and Save incl. Breakfast
-Stay longer and travel with Breakfast
-Breakfast included
-Honors Discount Breakfast included

Nun bin ich verwirrt. Als Gold Mitglied kann ich mir doch die Raten mit Frühstück sparen, oder?

Wenn ich richtig verstehe, sind

-Flexible Rate
-Honors Discount

das gleiche, also kann ich das billigere nehmen

Travel and Save bietet mir keinen Mehrwert, ist aber teurer

Stay longer and travel with breakfast ist wiederum günstiger als "Honors Discount". Kann ich die also buchen und hab dennoch alle Gold-Benefits?

Vielen Dank

Kravudin
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.832
6.847
Ja, Ja, Ja und ja (wobei du dir das kleingedruckte der Raten anschauen Stornobedingungen sind auf die Fussangel)
 
  • Like
Reaktionen: DrNo und kravudin

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Noch eine zweite Frage. Ich hatte gestern 7 Tage gebucht, weil ich davon ausgegangen war, dass Bangkok ne Sandbox-Regelung bekommen würde, bei der man 7 Tage im gleichen Hotel bleiben muss. Jetzt wird für geimpfte offenbar geöffnet. Kann man aus einer bestehenden Buchung (mit stornierbarer Rate) auch einzelne Nächte stornieren, falls man doch schon na 5 Tagen abrücken möchte?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.201
9.388
Noch eine zweite Frage. Ich hatte gestern 7 Tage gebucht, weil ich davon ausgegangen war, dass Bangkok ne Sandbox-Regelung bekommen würde, bei der man 7 Tage im gleichen Hotel bleiben muss. Jetzt wird für geimpfte offenbar geöffnet. Kann man aus einer bestehenden Buchung (mit stornierbarer Rate) auch einzelne Nächte stornieren, falls man doch schon na 5 Tagen abrücken möchte?
Du meinst nach dem CI?
 

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Nein, vorher. Ich fliege im Februar. Falls ich im Januar das Gefühl habe, dass ich länger ans Meer will, hätte ich gerne die Option, den Aufenthalt im Hilton von 7 auf 5 Nächte zu verkürzen
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.201
9.388
Nein, vorher. Ich fliege im Februar. Falls ich im Januar das Gefühl habe, dass ich länger ans Meer will, hätte ich gerne die Option, den Aufenthalt im Hilton von 7 auf 5 Nächte zu verkürzen
Ja, warum denn nicht? Schau in die Stornobedingung Deiner gebuchten/gewünschten Rate.
 

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Das ich stornieren kann, weiß ich. Die Frage ist nur, ob ich komplett stornieren und neu Buchen muss. Die Preise sind seit gestern deutlich angewachsen, mit der Aussicht auf ne Öffnung. Also frage ich mich, ob ich die gestrigen Preise behalten kann, aber kürzer bleiben kann
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.201
9.388
Das ich stornieren kann, weiß ich. Die Frage ist nur, ob ich komplett stornieren und neu Buchen muss. Die Preise sind seit gestern deutlich angewachsen, mit der Aussicht auf ne Öffnung. Also frage ich mich, ob ich die gestrigen Preise behalten kann, aber kürzer bleiben kann
Klar, Du musst natürlich komplett stornieren und neu buchen, geht in der APP ja auch nicht anders.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.832
6.847
ANZEIGE
Wenn vorher die Rate höher ist, dann schreibe dem Hotel einfach das dein Aufenthalt kürzer sein soll, die nehmen dann meist die zusätzlichen Nächte aus der Buchung ohne das du komplett stornieren und neu buchen musst. In Bangkok habe ich auch die Erfahrung gemacht das man das in beide Richtungen vor Ort machen kann ohne das die Rate sich merklich verändert - es sei es steht eine extreme Buchungslage bevor.
 
  • Like
Reaktionen: kravudin