BKK Airport Hotel

ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
21
VIE
ANZEIGE
Welches Hotel ist möglichst nahe am Airport. Ich hätte das Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport gefunden. Super wäre Gehdistanz

Ich komme aus Bali, habe eine Nacht bevor es weitergeht nach FRA (mit TG). Möchte nicht in die Stadt fahren, weil ich erstens viel zu arbeiten habe und außerdem es mein erster Flug in F mit TG ist und ich die Lounge ausgiebig ausprobieren möchten.

FlyIng

Reguläres Mitglied
Exakt.

Novotel Bangkok Suvarnabhumi Airport, ist laut meines Wissens das EINZIGE Hotel in Gehdistanz. (Direkt inder der Näher der Terminals / mit den Terminals verbunden).

Alle Anderen Hotels bieten einen Bus / Shuttle Service, sind aber halt nicht wirklich zu Fuss erreichbar. (Diese sind entsprechend etwas günstiger)

Leide lässt sich das Novotel am Airport das ganze (im Vergleich zum Preiniveau in Bangkok) bezahlen.

Lady_Jane

Neues Mitglied
21.01.2012
14
0
FRA
Das Novotel Suvarnabhumi Airport ist tatsächlich das einzige Hotel direkt am Flughafen BKK, alle anderen sind mindestens 8 km weit weg (was dort ja keine Entfernung ist) und auch deutlich schlechter. Zu Fuss sind es ca. 3 min zum Terminal; der Fussweg ist nicht der schönste, da der direkte Weg durchs Parkhaus geht, aber es ist eben wirklich nah. Alternativ gibt es auch alle 5-10 min einen kostenlosen Shuttle-Service vom Hotel zum Abflugterminal.

Ich hab auch schon zwei Mal in dem Hotel übernachtet, als ich nur eine Nacht in Bangkok war und es am nächsten Tag zurück nach FRA ging, und war sehr zufrieden. Ist für Bangkok nicht billig, aber auch ein sehr neues und gutes Hotel. Manchmal hat man aber Glück, und es gibt irgendwelche Promotions, letztes Mal hab ich deshalb nur ca. 60 statt sonst um die 100 EUR für das Zimmer mit Frühstück bezahlt.

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
hallo,
ich empehle die exec-rate, enthält frühstück, kaffee am nachmittag, canapees am abend incl. drinks und internetnutzung im gesamten hotel. so kann man am pool liegen und schon mal internet-spielen.
ich habe im mai 120.- € fürs dz für 2 personen bezahlt.
hotel ist wirklich zu empfehlen, nimm den shuttle, wenn du gepäck hast, sonst must du mit dem gepäck durch das parkhaus....
ps: direkt am parkhaus ist ein 7eleven, wo man sich mit dem nötigsten preiswert versorgen kann....

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Nimm ein Hotel in Lad Krabang oder Bang Na, wie z.B. das Best Western oder das Vismaya. Da hat Du eine deutlich höhere Qualität im Hotel und zahlst nur einen Bruchteil dessen, was Du für das Novotel bezahlen musst. Praktisch alle Hotels in Flughafennähe bieten auch einen Shuttelservice, so dass in maximal 10 Minuten vom Hotel am Flugahfen bist.

Das Novotel ist sein Geld nicht wert. Du zahlst für ein 5-Sterne Haus und bekommst Leistungen für ein 3-Sterne Haus. Das muss in Bangkok definitv nicht sein.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.623
51
Wismut Aue
Ich weiß ja nicht was du ausgeben willst. Kann aber das Thong Ta Resort & Spa empfehlen. Ist ca. 5 Km vom Flughafen entfernt und kostet nur ca. 20€ EZ/DZ die Nacht incl. Airporttransfer.

Thong Ta Resort & Spa - Hotel Near Bangkok Airport With Low Rates

hkg-9-01.jpg

hkg-9-02.jpg

• Like
Reaktionen: horst222

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
War auch schon im Thong Ta und kann es auch nur empfehlen. Sauber, geplegt, problemloses Shuttle... Nur wenn du unbedingt ein Luxushotel mit grossem Frühstücks-Buffett willst ist es nichts für Dich. Frühstück ist nur rudimentär und Badezimmer ist, wie so oft in thailändischen Midclass-Hotels, nicht klimatisiert.

• Like
Reaktionen: horst222

PhileasFogg

Erfahrenes Mitglied
29.03.2012
651
248
FRA
Wir waren auf dem Weg nach Bali im Best Western Suvarnabhumi und waren vom Hotel positiv überrascht. 60 EUR im DZ inkl. Flughafentransfer (ca. 10-15 min) ohne Frühstück.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Das Novotel ist zwar ganz nett,aber höchstens ein Haus der Komfortklasse und bestimmt kein Luxushotel.Außerdem fand ich die Preise ganz schön happig teilweise.Positiv ist die Nähe vom Airport.Aber wenn man bedenkt,dass es im Raum BKK so viele gute Hotelangebote gibt,auch im Flughafennähe,dann muss es nicht unbedingt das Novotel sein.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Das Novotel erfüllt seinen Zweck, indem der Laden nur drei minuten mit dem shuttle entfernt ist, ein nicht ganz schlechtes SPA hat und bei 8h stopover keine Staus in BKK inkludiert. Der Shuttle Kutscher kennt auch den F Part und hält da gerne händeschüttelnd. Normalerweise fährt er zum CI und du kannst 300 meter zurück latschen. Und wenn ich meinen Job getan habe, will ich nur noch nach Hause, insofern muss ich mir nicht noch 3 h Bangkog zumuten.

E

embraer

Guest
Mir gefällt das Novotel sehr gut. Die Zimmer auf der Clubetage sind sehr schön. Der Zimmerservice ist schnell und das Essen gut. Was will man mehr?

• Like
Reaktionen: VFHS

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mit anderen Worten, alles ist geschmeidig für einen zeitigen Abflug. Der Poolbereich hat für angebliche Vielflieger auch ein gewisses Flair. Der ist wirklich schön, nicht überfüllt und sehr sauber.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Habe im Novotel Airport vor kurzem übernachtet und würde es immer wieder tun. Nach Ankunft aus Chiang Mai bin ich zu Tor 4 und dort stand mein Name auf der Liste für den Shuttle ohne das ich da etwas unternommen hatte. Bekam eine Karte für den BIZ Check In. Zimmer befand sich auf der 5. Etage (exec. Flur). Freies Internet und kleine Snacks auf dem Zimmer und in der Lounge ein Welcome Drink. Die abendliche Cocktailhour mit viel Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken ( hochwertig) lies mich das Abendbuffet vergessen. Anbei ein paar wenige Bilder. Wenn man in die Stadt will geht das sehr einfach über den Verbindungstunnel zum Raillink. Cityline aktuell 45 Baht bis Phayathai und da ich die BTS Smartcard habe bin ich schnell wo ich hin will.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Zu Fuss sind es ca. 3 min zum Terminal; der Fussweg ist nicht der schönste, da der direkte Weg durchs Parkhaus geht...

Es gibt ja mittlerweile auch einen Tunnel, den erreichst du wenn du erstmal der Beschilderung Richtung Airraillink folgst (ist im untersten Stock)

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
601
88
MUC
Ich musste auch eine Nacht in BKK "verdingen" bevor es am nächsten Tag (Flug früher Nachmittag) weiter ging.

Hab mich dann aufgrund von den Reviews vom Novotel für das Best Western Airport Hotel (war auch einiges günstiger) entschieden. War einige KM weg und es gab einen free Shuttle Service zum/vom Hotel.
Das Hotel selbst war ziemlich schön. War für ein Best Western echt verwundert. Sehr gutes Frühstück, netter kleinerer Fitnessbereich.

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.109
23
FMO
Kann Novotel wirklich empfehlen

1. kostenfreier Gepäckstore für bis zu eine Woche
2. ausreichend vorhandene Shuttle Fahrzeuge ohne Wartezeit r/t
3. hervorragendes Frühstücksbuffet
4. sauberer Pool mit Poolbar, super Fitnessbereich
5. Suitenupgrade mit Accor-Gold (wer hat die nicht:)

I.g. nicht schlechter als das Kempinski in MUC bei deutlich besseren Öffnungszeiten des Pools und besserem Frühstück

Der Preis bei frühzeitiger Buchung ist auch ok.