BKK - HAJ in C mit LX od. TG od LH?

ANZEIGE

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
480
4
ANZEIGE
Eigentlich sagt der Titel bereits alles:

Stehe vor der Entscheidung mit welcher der drei genannten airlines ich in C ab BKK fliegen will?
Bei den Flügen mit TG oder LH ginge es über FRA, bei LX über ZRH.

Welche der drei genannten C ist die "Beste"? (es handelt sich bei der Langstrecke übrigens um einen Nachtflug.)

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
645
66
DUS, neuerdings: ARN
Tja, ähh, also.... Das ist nicht so einfach und es kommt wohl darauf an was dir wichtiger ist: Essen? Sitz/Bett? Flughafen an dem du den Flieger wechselst?

Swiss hat sicherlich den besten Sitz, Zürich mag ich als Transferflughafen (auch wenn es noch immer diese blöde 2. Sicherheitskontrolle gibt), den Service bei Swiss finde ich eher durchschnittlich... Auf einem Nachtflug ist dir das aber vielleicht auch nicht wichtig, und wenn du eher Schlafen willst ist Swiss wirklich erste Wahl.

Lufthansa finde ich auch ok, die Rutsche ist sicherlich nicht so toll zum Schlafen und Frankfurt als Transferflughafen für mich einer der schlechtesten in Europa... Service finde ich allerdings in den meisten Fällen wirklich nett und gut, auch das Essen finde ich besser (da bin ich wohl einer der wenigen hier) als bei Swiss.

Thai... Also der Sitz ist wie der von Lufthansa, eine Rutsche, obwohl der Abendflug von FRA nach BKK ja wohl ab Dezember auf 773 umgestellt wird, dann hast du auch bei Thai einen wirklichen "flachen" Sitz. Das Essen ist eher unterdurchschnittlich, nie schlecht, aber auch selten wirklich gut. Und der Service... Auch hier, von richtig, richtig, richtig schlecht (das hatte ich bei Swiss und Lufthansa noch nicht) bis super-aufmerksam-toll! Die Bandbreite ist einfach größer, und damit auch die Gefahr das es ein richtig schlechter Flug wird.

Also: Gut Schlafen und Umsteigen => Swiss, Besser Essen => Lufthansa, Thai eher nicht!

• Like
Reaktionen: ingridadele