BKK HKG in C?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.593
163
ANZEIGE
Ich habe die Wahl zwischen Emirates (billiger aber keine relevanten Meilen) und Cathay (OW Meilen aber ca. 50€ teuerer).

Ich hätte gerne vernünftiges Essen und gute Lounge. Der Sitz und das Entertainment sind nebensächlich. Für Cathay sprechen zudem flexiblere Flugzeiten.

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
EK Lounge ist an beiden Flughaefen sehr gut (catering und Platzangebot)

Neben CX & TG sind noch viele weitere auf der Strecke unterwegs (CI, KQ, MS, UL, ET, RJ) somit vieleicht auch mal die Gelegenheit einen "Exoten" auszuprobieren. UL hat oft sehr gute C Tarife und nutzte (damals...) auch die EK Lounges. Bei CI landet man auf der B747 mit C Ticket oft in den F Sitzen (da nur C&Y verkauft werden). Ein Bekannter von mir war von Royal Jordanian begeistert...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.593
163
EK Lounge ist an beiden Flughaefen sehr gut (catering und Platzangebot)

Neben CX & TG sind noch viele weitere auf der Strecke unterwegs (CI, KQ, MS, UL, ET, RJ) somit vieleicht auch mal die Gelegenheit einen "Exoten" auszuprobieren. UL hat oft sehr gute C Tarife und nutzte (damals...) auch die EK Lounges. Bei CI landet man auf der B747 mit C Ticket oft in den F Sitzen (da nur C&Y verkauft werden). Ein Bekannter von mir war von Royal Jordanian begeistert...
Ich bekomme zu meinen Daten nur Cathay, Emirates und Thai angezeigt.

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Schau mal nach Oneways - die anderen fliegen alle nicht taeglich, somit kann es beim RT schon mal sein, dass tatsaechlich keine andere Airline an den gewuenschten Tagen hin UND zurueck fliegt.