Hallo Leute, weiß jemand, ob man am BKK LH Gepäck auch früher als 3h vor Abflug aufgeben kann ?!
M Mr.Tequila Erfahrenes Mitglied 21.05.2025 1.703 877 Heute um 04:13 #1 ANZEIGE Hallo Leute, weiß jemand, ob man am BKK LH Gepäck auch früher als 3h vor Abflug aufgeben kann ?!
ANZEIGE Hallo Leute, weiß jemand, ob man am BKK LH Gepäck auch früher als 3h vor Abflug aufgeben kann ?!
chrini1 Erfahrenes Mitglied 26.03.2013 8.242 11.973 HAM Heute um 12:43 #2 Mr.Tequila meinte: Hallo Leute, weiß jemand, ob man am BKK LH Gepäck auch früher als 3h vor Abflug aufgeben kann ?! Zum Vergrößern anklicken.... Nein. 3 Stunden vor Abflug. Teilweise auch etwas später
Mr.Tequila meinte: Hallo Leute, weiß jemand, ob man am BKK LH Gepäck auch früher als 3h vor Abflug aufgeben kann ?! Zum Vergrößern anklicken.... Nein. 3 Stunden vor Abflug. Teilweise auch etwas später
J jaykayham Erfahrenes Mitglied 14.08.2012 2.176 1.589 Heute um 13:10 #3 ANZEIGE Wie oft willst Du noch die Frage im Forum stellen?? BKK Lounges mit Priority Pass Hey Community, welche Lounge in BKK würdet ihr mir denn mit dem Priority Pass empfehlen? Vielen Dank schon vorab! www.vielfliegertreff.de Reaktionen: Anne
ANZEIGE Wie oft willst Du noch die Frage im Forum stellen?? BKK Lounges mit Priority Pass Hey Community, welche Lounge in BKK würdet ihr mir denn mit dem Priority Pass empfehlen? Vielen Dank schon vorab! www.vielfliegertreff.de