BKK mit Kuwait Airlines ab FRA

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Aber ich will da beim besten Willen nicht wieder hin. So jung kann ich mich gar nicht mehr fühlen.

Die nehmen Dich garnicht erst mit:p

Mal im Ernst. Ich finde in dieser Forenwelt haben einige den Bezug zur Realität verloren. Bloss weil ich für kleines Geld auf Altpapiermeilen in FIRST durch die Welt fliegen kann, sollte das noch lange nicht der "Standard" für 15 jaehrige Pickelfressen aus Schmalkalden sein.

Ich bin dieses Jahr mit einem Russenjet in whY geflogen und sah danach genauso Scheisse aus, wie nach meinem FIRST Flug vor zwei Wochen. So what? Alles nur eine Flugreise...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Die nehmen Dich garnicht erst mit:p

Mal im Ernst. Ich finde in dieser Forenwelt haben einige den Bezug zur Realität verloren. Bloss weil ich für kleines Geld auf Altpapiermeilen in FIRST durch die Welt fliegen kann, sollte das noch lange nicht der "Standard" für 15 jaehrige Pickelfressen aus Schmalkalden sein.

Ich bin dieses Jahr mit einem Russenjet in whY geflogen und sah danach genauso Scheisse aus, wie nach meinem FIRST Flug vor zwei Wochen. So what? Alles nur eine Flugreise...

Ach das sind ja nicht nur 15 jährige, die Maximierer sehen doch anders aus. Aber ehrlich gesagt - fliegen ist Scheisse, ob in whY oder Först spielt doch keine Rolle.