BKK-PNH Flug

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Liebe Vielflieger. Wer von Euch huebschen hat sich denn noch auf den beschwerlichen Weg mit Air Asia von Bangkok nach Phnom Penh gemacht:confused:

Du heisst Karl- Heinz, kommst aus Aachen und verstehst kein Wort Englisch, deshalb hast Du das mit den "Hot Seats" bei Air Asia wahrscheinlich auch falsch verstanden:eek:
Nun ja- dafuer hast Du eine stattliche Statur von mindestens 130 Kilo und traegst Jeans die Dir nicht passen. Danke noch mal fuer Deinen Einblick auf Deinen nackten Arsch:sick:
Zu meiner Frage: Was machst Du als LKW- Fahrer (so stand es auf Deinem Visaantrag) fuer 2 Tage in Phnom Penh:confused:

Hinweise sind erbeten!

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ja genau. Ich habe das Progamm aber bei Meyers Weltreisen gebucht!
Gestern haette ich dann gleich die erste Moeglichkeit gehabt. Kurz nach meiner Ankunft war ich beim Friseur/ Beautysalon um mir die Naegel machen zu lassen. Kaum Betrat ich den Laden, hat mich auch schon die Mama San am Arm genommen und wollte mich dann die Treppen im Hinterteil des Salons hochschleppen. Ich habe Ihr dann hoeflich erklaert, das ich das total gut finde, aber ich grad Heute nicht in Stimmun bin und erst mal nur ne Mani machen wuerde. Daraufhin wurden mir zwei Damen zugeteilt- eine Links eine Rechts, welche neben dem Feilen meiner Naegel auch noch Ihre anderen Vorzuege anpriesen. Ich musste aber leider los, weil mein Chef und seine Frau zum Angkorhen geladen haben....SHIT Happens!

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
106
FRA
das hoert sich doch verdaechtig nach einer Zwangsausreise zwecks Erreichung einer neuen 30-Tage Aufenthaltsgenehmigung fuer Thailand an ;) Was er da wiederum macht...darueber moechte ich lieber nicht nachdenken :rolleyes:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Freitag geht es wieder zurueck nach BKK. Wer ist denn noch auf diesem "Visarun" gebucht?