Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Lieber Reisefreund,

helle Freude an dunklen Tagen: Heute gehen unsere Black Flyday-Deals an den Start - das ultimative Paradies für Sparfüchse! Bis Montag, 27.11.2017 regnet, hagelt oder schneit es für Sie die schönsten Schnäppchen für einen Kurztrip in die City, für eine Auszeit am Meer oder für eine Traumreise in die Ferne. Wir empfehlen: Favoriten finden, gleich buchen und ... bis zu 30% sparen!

Gute Reise!
Ihr Team von Lufthansa Holidays

Per Mail erhalten.
Dazu noch der 50€ Gutschein:
Ihr 50 € - Rabattcode*: Sofortrabatt50
 

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
220
13
Bei Travelocity gibt es heute über die App 22% Rabatt.

Couponcode: APPY22

Die üblichen Konditionen, also nicht nur für ausgewählte Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Jetzt hat ja die Aktion bei Expedia begonnen. Aber ganz ehrlich, wo sehe ich denn, welche Hotels überhaupt dabei sind? Jedes Hotel, welches ich in Hong Kong gesucht habe, ging nicht. Code immer ungültig.
[h=4][/h]
 

GermanCity

Aktives Mitglied
16.07.2016
220
-1
Die Hotels waren die gleichen wie auf der deutschen Expedia-Seite heute morgen. Jetzt war nur das Problem das die Seite so überlastet war, dass man die angebotenen Hotels gar nicht erst sehen konnte. War aber ja nach grob 15min schon wieder vorbei....
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Die Hotels waren die gleichen wie auf der deutschen Expedia-Seite heute morgen. Jetzt war nur das Problem das die Seite so überlastet war, dass man die angebotenen Hotels gar nicht erst sehen konnte. War aber ja nach grob 15min schon wieder vorbei....

Ich hatte am Abend auch kein Glück... am besten die Hotels heute notieren und am Cyber Monday erneut versuchen. Werden wahrscheinlich dieselben sein. Mit etwas Glück dann sogar 90%
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Ich hatte am Abend auch kein Glück... am besten die Hotels heute notieren und am Cyber Monday erneut versuchen. Werden wahrscheinlich dieselben sein. Mit etwas Glück dann sogar 90%

Wo sehe ich denn überhaupt die Liste, welche Hotels gehen?
 

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
154
37
Jetzt hat ja die Aktion bei Expedia begonnen. Aber ganz ehrlich, wo sehe ich denn, welche Hotels überhaupt dabei sind? Jedes Hotel, welches ich in Hong Kong gesucht habe, ging nicht. Code immer ungültig.
[h=4][/h]

Hotel ICON returns with the best BLACK Friday Deal. From midnight 23 until midnight 29 November (Hong Kong Time), book direct and enjoy 40% off with an immediate free upgrade to our Harbour View room.

https://www.hotel-icon.com/offers/b...VCDPTCh266wrDEAAYAiAAEgLHe_D_BwE&gclsrc=aw.ds
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Hilton hat ebenfalls eine Cybersale, 30% genaue Bedingungen habe ich aber nicht gefunden.
hab das Hilton Waikiki Beach aber für unter 200$ Pro Nacht bekommen:)
o.t.
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie man sich erschreckt, wenn man nach kurzem 20min Schläfchen danach hier Beiträge entdeckt mit einem Zeitstempel, zu dem man am Samstag einen wichtigen Termin hat ?

Watten hier los ?
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Bei Miles&More gibt es bis morgen ja 10-fach Meilen bei Saturn. Lässt sich doch mit den 10% Rabatt bei Nutzung der Topbonus-Visa noch maximieren, oder ?
(man muss ja wohl nicht zwangsläufig mit Miles&More Kreditkarte zahlen....)

edit: sorry, Antwort steht ja schon im Nachbarthread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Ganz ehrlich zum Teil werden die Preise ja vorher angehoben, damit sie optisch günstig aussehen zur Aktion.
 

skywest

Aktives Mitglied
02.02.2016
131
1
Berlin
Die “regulären” Preise scheinen mir aber auch hier komplette Phantasiepreise zu sein ... habe in keinem der Orte je einen vergleichbaren Preis für ein vergleichbares Hotel gezahlt.

Die Expedia-"Angebote" fallen regelmäßig dadurch auf, dass sie günstige Preise vorgaukeln, die über andere Seiten ganz regulär (und teilweise zu besseren Konditionen) zu finden sind.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Gab es dieses Jahr irgendwas zum Blackfriday? War am Freitag zu busy zum nachschauen... Komischerweise ist Hilton Frankfurt zu meinen gewünschten Daten über die letzten Tage um 30 Euro teurer pro Nacht geworden. -.-
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ehrlich gesagt vermisse ich richtige BlackFriday Angebote in Deutschland. Hier spart man 30€ bei Buchung über Swiss, diese 30€ spare ich bei jeder Buchung über Lufthansa.de für Swiss Flüge. Bin etwas enttäuscht, dass da nichts wirklich gutes bei ist.
Wie funktioniert das denn bitte? Du buchst einfach Swiss via LH? Hatte dieser Swiss-Gutschein eigentlich besondere Bedingungen wie Abflug Deutschland?