ANZEIGE
Hallo zusammen, muss gerade ein bisschen Frust ablassen, da kommt das Forum gerade richtig...
Spaß beiseite, mich nervt gerade gewaltig die Informationspolitik von RIM bezüglich den aktuellen Blackberry-Ausfällen. Seit Montag Morgen/Mittag geht praktisch nichts mehr, keine Emails oder wenn nur stundenweise verzögert, Apps funktionieren nicht (z.B. LH, LX oder WhatsApp, etc.). Zuerst hieß es ja, dass nur BIS-Kunden betroffen sind, Pustekuchen, BES betriffts auch.
Also auch hier in CH/FL läufts noch immer nicht, trotz BES...hab vorhin mit dem Businesssupport besprochen, die letzte Meldung von RIM an Orange sei, dass nun wirklich alle User betroffen sind und dass es sich wahrscheinlich auch nicht mehr auf EMEA beschränkt. Zeitplan hätten sie keinen erhalten, in der Memo würde "unbestimmt" drinstehen. Na toll! Das Beste ist, dass scheinbar bei einem BES "up to 50% of users" betroffen sind, klingt irgendwie danach, dass BB zur Zeit ein aktives Throtteling eingeführt hat, um den Datenverkehr zu bewältigen.
Eines ist aber sicher: Die Kommunikationspolitik ist voll daneben. Nach drei Tagen noch keine Lösung, und das bei einem Businesstool. Also langsam muss ich mich ja selbst dem zwischenzeitlich oft gehörten Satz anschließen: gebt mir ein iPhone!
Grüße an alle Mitleidenden!
Spaß beiseite, mich nervt gerade gewaltig die Informationspolitik von RIM bezüglich den aktuellen Blackberry-Ausfällen. Seit Montag Morgen/Mittag geht praktisch nichts mehr, keine Emails oder wenn nur stundenweise verzögert, Apps funktionieren nicht (z.B. LH, LX oder WhatsApp, etc.). Zuerst hieß es ja, dass nur BIS-Kunden betroffen sind, Pustekuchen, BES betriffts auch.
Also auch hier in CH/FL läufts noch immer nicht, trotz BES...hab vorhin mit dem Businesssupport besprochen, die letzte Meldung von RIM an Orange sei, dass nun wirklich alle User betroffen sind und dass es sich wahrscheinlich auch nicht mehr auf EMEA beschränkt. Zeitplan hätten sie keinen erhalten, in der Memo würde "unbestimmt" drinstehen. Na toll! Das Beste ist, dass scheinbar bei einem BES "up to 50% of users" betroffen sind, klingt irgendwie danach, dass BB zur Zeit ein aktives Throtteling eingeführt hat, um den Datenverkehr zu bewältigen.
Eines ist aber sicher: Die Kommunikationspolitik ist voll daneben. Nach drei Tagen noch keine Lösung, und das bei einem Businesstool. Also langsam muss ich mich ja selbst dem zwischenzeitlich oft gehörten Satz anschließen: gebt mir ein iPhone!
Grüße an alle Mitleidenden!