Blackberry und HotSpot Telekom

ANZEIGE

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
ANZEIGE
Hallo,

kurze Frage:

kann man mit dem Blackberry den Telekom HotSpot nutzen? Macht das hier einer?Oder ist das nicht möglich?

Danke und Grß

Fluggeist

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.552
6.125
Paralleluniversum
kann man mit dem Blackberry den Telekom HotSpot nutzen? Macht das hier einer?Oder ist das nicht möglich?

Kurze Gegenfrage...was genau meinst Du mit "den Telekom HotSpot"?

Du kannst dich mit einem WLAN-fähigen BB jederzeit mit einem WiFi verbinden. Allerdings gibt es IMHO keine T-Software für den BB um ein login zu automatisieren.

Die Frage ist nur, wann sich das genau lohnt....im Ausland ja je nach Tarif.

Edit: Ergänzung: In http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/4023-demna-chst-wieder-internet-bord.html findest Du auch eine Diskussion dazu, vielleicht hilft Dir das auch weiter.

Fluggeist

Aktives Mitglied
07.05.2009
156
0
Ja ich meine den T Mobile Hotspot bzw. den, den man auch zu seinem Call&Surf dazubuchen kann..Dachte der geht nur für laptops und nicht für BB. Aber wenn man sich damit normal einloggen kann ist ja gut..nen Autmatismus brauche ich nicht unbedingt..Danke schonmal

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Ja ich meine den T Mobile Hotspot bzw. den, den man auch zu seinem Call&Surf dazubuchen kann..Dachte der geht nur für laptops und nicht für BB. Aber wenn man sich damit normal einloggen kann ist ja gut..nen Autmatismus brauche ich nicht unbedingt..Danke schonmal

Du kannst Dich eigenltich mit fast jedem W-Lan fähigem Gerät einlogen. Ich nutze ein WinMobile Handy und das geht auch ohne Probleme, wenn man die Zugangsdaten im Handy speichert, dann geht es eigentlich recht schnell mit dem anmelden ;)