Unter AB Flugnummer wohl ja, unter BA eher nicht
Vermutung oder bestätigt? Der Brief gibt es ja nicht her von der Formulierung.
Heute kam Post - und das sieht doch ganz gut aus. Ich habe sogar einen Business Flug mit British Airways - bekomme ich auch auf diesen die doppelten Meilen? Was meint ihr?
Anhang anzeigen 75203
Gibt die doppelten Meilen nur auf Flügen mit AB- oder HG-Flugnummer. Ich habe dieselbe Nachricht erhalten und hatte kurz darauf ebenfalls einen BA-Flug (in C) - nix mit mehr Meilen.Vermutung oder bestätigt? Der Brief gibt es ja nicht her von der Formulierung.
Du meinst "Meine Strecke"?Geht das auch interkontinental?
Hallo zusammen
ich habe heute einen Brief bekommen, in dem man mir für die nä. zwei Hin- und Rückflüge 2-fache Status- und Prämienmeilen gutschreiben mag.
Nehm ich natürlich gerne und dankend an
Fragen dazu:
Bei einer Umsteigeverbindung (DUS > TXL > BLL) - zählt das dann bereits als 2 Hin- und Rückflüge, da ja 2 Segmente? Ich hoffe nicht...
Was genau wird verdoppelt? Also: was wird aus den 4.500 Basismeilen für den Flug?
a) 2 x 4.500 Meilen = 9.000 Meilen
b) 2 x 4.500 Meilen + 40% auf 4.500 Meilen = 9.000 + 1.800 Meilen = 10.800 Meilen
c) (4.500 Meilen + 40 %) x 2 = 12.600 Meilen
Was es noch komplizierter machen dürfte: DUS > TXL habe ich als meine Strecke definiert. Bisher gab es hierfür Prämienmeilen in Form von 2 x 750 Meilen + 40 % auf 750 Meilen = 1.800 Meilen. Bin ja mal gespannt, wie das am Ende gerechnet wird. Zumal die kommenden 2 Flüge beide umgebucht wurden - da wurden die letzten Male konsequent Meilen falsch gutgeschrieben.
Viele Grüße
Sascha
Du meinst "Meine Strecke"?
Diese Sache mit doppelten Meilen wird aber auch jedes Mal und immer wieder neu aufgemacht...
Hatte ich gesucht, aber nicht gefunden. Sorry
Danke aber für die Antworten!
Spricht aber dafür, dass so wesentliche Informationen noch ein wenig zu "highlighten"... (gibt's dafür eigentlich ein Wort)
wird das eigentlich direkt verbucht? Ich hatte diesen Zettel auch irgendwann letztens im Postfach - weggeschmissen - und jetzt habe ich bisher noch erst nur reguläre Meilen gutgeschrieben bekommen....