Blindbooking- es kann doch nur DIE stadt sein!?!

ANZEIGE

larist

Neues Mitglied
03.07.2011
1
0
ANZEIGE
hallo,
ich möchte demnächst eine kulturreise nach sarajevo machen und will mein glück per blindbooking versuchen.
wenn ich doch möglichst viele städte ausschließe (so viele wie möglich sind) und den dienstag als flugdatum angebe, an dem der flieger NUR nach sarajevo fliegt, dann bedeutet das doch Bingo! oder?!(y)
Also,wenn keine weitere maschine am dienstag fliegt, außer die nach sarajevo...

müsste doch klappen? oder wurde jemand bei solch einer kombination negativ überrascht??:eek:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Sollte es keine andere Wahl geben, wird Blind Booking nicht funktionieren. Du kannst aber mit ein wenig Kreativität zumindest herausfinden, wohin es geht (das gilt jedenfalls immer für Flüge in den nächsten Tagen).

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.172
2.435
Probiere dann mit gezieltem ausschliessen Blindbooking zu buchen... dann gibt es (sollte es tatsächlich keine Verfügbarkeit geben) nach dem Klick auf "buchen" folgenden lustigen Satz: "Sorry, ihr gewünschtes Blindbooking kann nicht eingebucht werden" (oder ähnlich, aus der Erinnerung heraus). :D

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.503
457
Dazu kommt: Wenn Du wirklich bezahlst, um alle anderen Ziele auszuschließen, summiert sich das ganz schnell auf und erreicht den Preis, den das Ticket sowieso kostne würde. Denn Du wirst beim Blindbooking ja keinen Platz bekommen, der sonst mit 199 EUR ausgeschrieben ist, sondern eher <99 EUR. Sprich, der Vergleichspreis ist gar nicht so hoch.

Abgesehen davon hatte ich aber auch schon mal anhand Flugplan und Ausschlussprinzip die Strecke genau festgelegt - um dann die bereits zitierte Meldung zu bekommen.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Ich habe auch eine Zeitlang versucht das blindbooking System zu überlisten durch gezieltes Abwählen und Abstimmen mit dem Flugplan. Ich habe NIE eine Buchung durchbekommen... Hab Gerüchteweise gehört, dass das trotzdem klappen soll, aber wie gesagt, bei mir noch nie...