Blizzard-Chaos in NYC / BA176

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Da ist doch schön wenn man Loungenzutritt hat. In einem Sessel oder auf einer Couch läßt sich schon mal eine Nacht verbringen. Das BA bis Mittwoch nicht mehr von NYC fliegen, fällt mir irgendwie schwer zu glauben.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
Da ist doch schön wenn man Loungenzutritt hat. In einem Sessel oder auf einer Couch läßt sich schon mal eine Nacht verbringen. Das BA bis Mittwoch nicht mehr von NYC fliegen, fällt mir irgendwie schwer zu glauben.

Das wurde auch nicht gesagt, sondern das es nur für den Mittwoch-Flug noch Plätze gibt.

Zitat: Seine mitternächtliche Auskunft ist brutal: Der nächste BA-Flug nach London, der freie Plätze habe, gehe am Mittwoch. Auch die Hotels seien alle voll. "Machen Sie's sich gemütlich", sagt er und weist auf den Marmorboden.

Die anderen Maschinen sind sicher schon gerappelt voll - ist schließlich Weihnachten:D

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Schön finde ich das der Autor, nachdem die Maschiene vom Gate war noch fleissig mit seinem Iphone gespielt hat... Wenn ich BA wäre hätte ich DEM die Schuld in die Schuhe geschoben :)

Ansonsten, sorry aber die Lounge macht EINFACH zu denen ist ja egal wo man pennt :) (offensichtlich)

• Like
Reaktionen: PatBateman

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Fand den Artikel köstlich zu lesen. Ich würde an Stelle des Autors nie wieder eine BA Maschine betreten.

Denn Schuld an dem Chaos ist die BA, der offenbar die Situation ihrer Fluggäste völlig egal ist. Wie kann ich stundenlang versuchen, da doch noch wegzukommen, so daß dann - als der Plan endgültig scheiterte - keine Option mehr für meine PAX da ist, irgendwo unterzukommen? (n)

Das kostet die BA jetzt hoffentlich viel mehr Geld in Kompensationen und verlorenen Kunden als es gekostet hätte den Flug gleich abzusagen.

• Like
Reaktionen: flyer09