BD Diamond Club: BMI-DC und sonstige Spaßvögel

ANZEIGE

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
Heute hat BMI mir mal wieder richtig Spaß bereitet,
als ich mal wieder meine Buchungen kontrolliert habe.

full

Wenn ich nicht wüsste, dass ich TG als LH*G sowas von egal bin würd ich es ja wirklich darauf ankommen lassen.

Anruf? Fehlanzeige. Ach, wie ich BMI liebe.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Können andere Airlines genauso :)

Jaja, nur macht es mit denen nicht soviel Spaß als wie mit Pune.
Ich lass das mal auf mich zukommen, notfalls hab ich noch ein Ticket ex-BKK rumliegen, um wieder weiterzukommen.

Es gibt definitiv Schlimmeres und wo gibts sonst noch Abenteuer? ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Jaja, nur macht es mit denen nicht soviel Spaß als wie mit Pune.
Ich lass das mal auf mich zukommen, notfalls hab ich noch ein Ticket ex-BKK rumliegen, um wieder weiterzukommen.

Es gibt definitiv Schlimmeres und wo gibts sonst noch Abenteuer? ;)

Das ist die richtige Einstellung !!

Einfach hin und auf die Glocke. Kosten ggf weiterreichen mit entsprechender Kompensation ;)

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
So ging es aus:

ICN-HKG verlief wie erwartet reibungslos.
Als ich heute am CI stand um für HKG-BKK-SIN-DPS einzuchecken kam es natürlich zu Big Bang. Ganz viel Trallalla, Supervisor hin, Telefongespräch da.
BD ist zuständig, nicht wir. Ah, ja.

Supervisor rotiert ein wenig herum kamm dann zum Schluß, dass es für ihn wohl am besten wäre mich von seinem Flughafen wegzuhaben.

In der TG-Lounge in HKG dann schlußendlich:
Tut leid, heute gehts für sie nur nach BKK, dort müssen sie leider übernachten und wir haben sie auf den morgigen Flug nach DPS gebucht, sie werden in BKK am Gate abgeholt um die weiteren Schritte zu besprechen.

Es gibt definitiv Schlimmeres als einen Nacht in BKK.:D

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Mir macht Krisu jetzt keinen gestressten Eindruck, ganz im Gegenteil! :D

Sagen wir es so, es hat sich ausgezahlt nicht mit Pune zu telefonieren und eine Nacht im IC BKK mit Suitenupgrade ist auch nicht zu verachten.

Mal schauen ob ich morgen Departure-Tax nachzahlen darf.:rolleyes:

Dokumentiert ist alles, BMI wird sich freuen.:eek:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Sagen wir es so, es hat sich ausgezahlt nicht mit Pune zu telefonieren und eine Nacht im IC BKK mit Suitenupgrade ist auch nicht zu verachten.

Dann hätten wir ja einen Trinken gehen können. Ich fliege morgen früh wieder nach D (TG um 1325).
Wann bist Du morgen am Flughafen?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Hat TG das Hotel uebernommen ??

Bei der Tax hat mir damals der Manager gesagt es ist in seinem 'Ermessen' ob man die zahlen muss. Ich habe nichts bezahlt und wenn du Probleme hast einfach entsprechend darlegen dass das Verlassen des Sicherheitsbereiches TG's Verschulden war.

Das wird eine kurze Nacht - der Flieger geht immer gegen 9am wenn ich mich recht erinnere. :sleep: