ANZEIGE
Schon der Flug HAM - CDG startete mit 40 Minuten Verspätung.
Flug CDG - BKK begann pünklich aber dann passierte 1 Std lang nichts, Slot verpasst? aber null Info aus dem Cockpit
Endlich puschback und es ging los, aber nur 100 Meter, wieder warten, aber mit Ansage: Technischer Defekt.
Techniker sind im Einsatz sollte dann nach 30 Min. losgehen.
Ging es auch aber nur zur Abstellung, Reparatur sollte jetzt 1,5 Std dauern.
Nach 3,5 Std Verspätung ging es wirklich los.
In der ganzen Zeit nur ein Getränkedurchgang mit Wasser, ansonsten war von der Crew nichts zu sehen.
Leider wurden 40 Min Verspätung aufgeholt, somit keine Entschädigung.
Der Service auf dem Flug auch nur als Trauerspiel zu bezeichnen. Nach dem Essen hat man bis zum Frühstück von der Crew nichts gesehen.
Das geht bei anderen Airline aber besser.
Flug CDG - BKK begann pünklich aber dann passierte 1 Std lang nichts, Slot verpasst? aber null Info aus dem Cockpit

Endlich puschback und es ging los, aber nur 100 Meter, wieder warten, aber mit Ansage: Technischer Defekt.
Techniker sind im Einsatz sollte dann nach 30 Min. losgehen.
Ging es auch aber nur zur Abstellung, Reparatur sollte jetzt 1,5 Std dauern.
Nach 3,5 Std Verspätung ging es wirklich los.
In der ganzen Zeit nur ein Getränkedurchgang mit Wasser, ansonsten war von der Crew nichts zu sehen.
Leider wurden 40 Min Verspätung aufgeholt, somit keine Entschädigung.
Der Service auf dem Flug auch nur als Trauerspiel zu bezeichnen. Nach dem Essen hat man bis zum Frühstück von der Crew nichts gesehen.
Das geht bei anderen Airline aber besser.