ANZEIGE
Das Boarding für den Flug LH2072 am 12.06.2015 von MUC nach HAM (A321) erfolgte über zwei Fluggastbrücken. Nach dem Aufruf zum priority Boarding (was äußerst konsequent durchgesetzt wurde), teilte sich die Brücke in einen Abzweig für C und einen für Eco Paxe. Das Boarding verlief dadurch gefühlt zügiger und, besonders in der C, extrem entspannt, da nicht alle Passagiere durch den Business-Class-Bereich marschieren musste. Ich persönlich habe bei Inlandsflügen auf z. B. einem A321 ein Boarding über zwei Fluggastbrücken noch nicht erlebt, empfand dies aber - wie beschrieben - als sehr angenehm.
Gibt es Informationen darüber, ob dies künftig bei LH - bei entsprechenden Möglichkeiten - Standard werden könnte... oder kommt das Boarding über zwei Fluggastbrücken, bei kleinerem Fluggerät, bereits öfter vor und ich bin bis jetzt nur nicht in den Genuss gekommen
Gibt es Informationen darüber, ob dies künftig bei LH - bei entsprechenden Möglichkeiten - Standard werden könnte... oder kommt das Boarding über zwei Fluggastbrücken, bei kleinerem Fluggerät, bereits öfter vor und ich bin bis jetzt nur nicht in den Genuss gekommen