ANZEIGE
da kann weder LH noch eine andere Airline etwas machen
Du solltest mal mit jemandem, der Premier bei BA ist, in die USA fliegen...
da kann weder LH noch eine andere Airline etwas machen
Das mag sein. Bei meinen ca 20 F Ankünften mit BA in den USA war zumindest “nix”.Du solltest mal mit jemandem, der Premier bei BA ist, in die USA fliegen...![]()
Ging mir in LAX genau so. Die Koffermitarbeiterin hat aber gewartet bis ich diesen dann doch noch geholt hatte (so ca. 1 1/2 - 2 Stunden nach Ankunft...). War auch das einzige mal, dass ich an der Immigration mal richtig lange stand... Als erster aus dem Flieger raus, aber selbst Mitreisende aus der Eco waren schneller durch, weil direkt vor mir eine Mitarbeiterin meinte die Schlange splitten zu müssen und ich dann in eine neue Reihe gekommen bin wo nach 10 Minuten der Officer nach Hause gegangen ist und man wieder in die alte Schlange durfte... Mega First Class ExperienceDito in LAX.
Wenn der Mitarbeitende dann nur noch mit einem einzigen Koffer da steht, werden die Reisenden durchaus auch ausgerufen.
Das Essen im Restaurant ist aber wirklich sehr gut. Und danach die paar Schritte zum Flieger schafft man dann sicher auch allein.Keine Ahnung was Du ankommend erwartest. Abfliegend kannst Du die gute, aber oftmals volle, Polaris Lounge nutzen.
Mein Punkt ist ja nur, was man grossartig erwartet.
Die Immigration ist vollständig außerhalb des Einflussbereichs der Airline. Es gibt ja auch keine Priority Lanes.Mega First Class Experience![]()
Was ist PS?Eine Zusammenarbeit mit PS in LAX wäre doch für zahlende First Class Kunden ganz nett![]()
Vergleichbar mit dem VIP Service in Frankfurt. Kann man für "kleines Geld" (Was ist PS?