ANZEIGE
Hallo.
Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört. Ich muß z.Zt. einige Reisen und somit Hotelaufenthalte wieder stornieren. Ich habe kürzlich meine e-mail Adresse geändert - in meinem Profil unter marriott.com.
Jetzt sehe ich wiederholt das folgende Phänomen:
Für Buchungen, die ich bereits allesamt mit meiner neuen e-mail-Adresse gemacht habe (und für die ich an die neue e-mail-Adresse folgerichtig auch die Bestätigung bekommen habe) bekomme ich beim Storno die Stornobestätigung an die alte e-mail-Adresse geschickt.
Wie kann das sein?
PS:
Alle Buchungen und Stornos über die marriott.com.
Ich weiß nicht, ob das hier rein gehört. Ich muß z.Zt. einige Reisen und somit Hotelaufenthalte wieder stornieren. Ich habe kürzlich meine e-mail Adresse geändert - in meinem Profil unter marriott.com.
Jetzt sehe ich wiederholt das folgende Phänomen:
Für Buchungen, die ich bereits allesamt mit meiner neuen e-mail-Adresse gemacht habe (und für die ich an die neue e-mail-Adresse folgerichtig auch die Bestätigung bekommen habe) bekomme ich beim Storno die Stornobestätigung an die alte e-mail-Adresse geschickt.
Wie kann das sein?
PS:
Alle Buchungen und Stornos über die marriott.com.