ANZEIGE
Hallo,
Delta hat mir wegen eines vergessenen Hauptagns und späterer Ersatzlieferung Huhn statt steak auf meinem Letzten Flug nach Detroit 5000 Meilen Bonus aufs Konto geschrieben.
Jetzt ist der Bonus/ Compensation wohl gebucht, allerdings machen mich folgende Sätze stutzig:
"This Document Expires Apr. 30, 2013"
und später in den Bedingungen unter Validity Period:
"Voucher is valid for one year from the date of issue".
Ich frage mich als einer der mit Skymiles nicht so vertraut ist:
Heißt da jetzt, daß die Meilen in einem Jahr wieder weg sind, wenn ich sie nicht einlöse? Oder muß ich noch irgend was mit dem Voucher machen?
Die Meilen sind am 30.4.2012 definitiv dem Konto gutgeschrieben worden.
Meine +1 meint, daß das nur für den Voucher selber gilt und das Dokument, was irgendwann bei Delta gelöscht wird.
Ich traue dem Frieden (und der +1 Erklärung) nicht ganz und möchte Klarheit!
Wer unter den Skymiles Experten erklärt es mir?
Danke im Voraus und Gruß
Flyglobal
Delta hat mir wegen eines vergessenen Hauptagns und späterer Ersatzlieferung Huhn statt steak auf meinem Letzten Flug nach Detroit 5000 Meilen Bonus aufs Konto geschrieben.
Jetzt ist der Bonus/ Compensation wohl gebucht, allerdings machen mich folgende Sätze stutzig:
"This Document Expires Apr. 30, 2013"
und später in den Bedingungen unter Validity Period:
"Voucher is valid for one year from the date of issue".
Ich frage mich als einer der mit Skymiles nicht so vertraut ist:
Heißt da jetzt, daß die Meilen in einem Jahr wieder weg sind, wenn ich sie nicht einlöse? Oder muß ich noch irgend was mit dem Voucher machen?
Die Meilen sind am 30.4.2012 definitiv dem Konto gutgeschrieben worden.
Meine +1 meint, daß das nur für den Voucher selber gilt und das Dokument, was irgendwann bei Delta gelöscht wird.
Ich traue dem Frieden (und der +1 Erklärung) nicht ganz und möchte Klarheit!
Wer unter den Skymiles Experten erklärt es mir?
Danke im Voraus und Gruß
Flyglobal