Bonuspunkte sammeln mit der Promo "Great Weeks - Grand Weekends"

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
ANZEIGE
Hiho liebe Starwoodfans!

Ab dem 03.01.2010 bietet SPG Bonuspunkte für jede Übernachtung und jeweils noch 500 Extrapunkte "on Top" für jede Wochenendübernachtungen! (y)

Earn double Starpoints every night of the week, plus an extra 500 bonus Starpoints for every Thursday, Friday, Saturday and Sunday night — with no limits!

Registrierung ist ab dem 3. Januar 2011 möglich unter
https://www.spgpromos.com/greatweeks/index.cfm?language=en_us&EM=VTY_SPG_GREATWEEKS_PROMOTION

Eigendlich ja ideal geeignet für den einen oder anderen Wochenendtrip im Frühjahr! :idea:

Dann mal viel Spaß beim Sammeln...

Gruß aus München
Markus
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Promo ist ja nicht so toll. Aber im 1.Quartal gibts ja nie viel. Hauptsache sie verschenken für nächstes Jahr nicht wieder den Gold Status.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
So schlecht finde ich die Promo nicht, da kommen schon ein paar Extrapunkte zusammen. (y)
Auch wenn ich mal wieder zwei Hotels erwischt habe, die auf der Liste der nicht teilnehmenden Hotels stehen.......

Vielen Dank fürs Posten! :)
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Promo ist ja nicht so toll

Keine Ahnung was bei Dir wohl dann "toll" ist, aber eigendlich ist die Promo ja wirklich nicht sooo schlecht wie Du scheinbar denkst...

Das folgende theoretische Rechenbeispiel zeigt bei einem typischen Wochenendaufenthalt von Freitag bis Sonntag mit einer "rechnerischen" Rate von 125$ ( 95 Euro) immerhin doch folgenden Punktebonus:

- $250 bring 500 Basispunkte + 500 Bonuspunkte (double points)
- Freitag und Sonntag bringen 2 x 500 Punkte (weekend nights)
-> Also 1500 Bonus-Punkte für 250$ pro Wochenende gegenüber den standartmäßigen 500 Basispunkte für die selben 250$... (y)

Und hier noch die Aufrechnung der Gesamtpunkte pro SPG Status-Level für 250$ bei einem Wochenende in einem Sheraton Hotel:

*SPG Preferred Guest = 500 Basispunkte + 1,500 Bonuspunkte = 2,000 Punkte
*SPG Gold = 500 Basispunkte + 250 Elitebonuspunkte + 1,500 Promobonusppunkte = 2,250 Punkte
*SPG Platinum = 500 Basispunkte + 250 Elitebonus + 500 Platinum Bonuspunkte + 1,500 Promobonuspunkte = 2,750 Punkte

Meiner Meinung ideal wenn man sowieso unterwegs ist und noch ein paar zusätzliche Punkte sammeln möchte! Insbesonders ist ja auch zu berücksichtigen das bei SPG die Punkte bei weitem nicht so einfach zu generieren sind wie z.B. bei Priority Club... :idea:

Gruß aus München
Markus