Bonvoy - Costa Navarino, welches Resort ?

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane wieder einen Besuch an der Costa Navarino, nach vergeblichem Versuch während Corona 2021.

Nur welches Resort?

Alle Berichte hier sind durchweg positiv zu Romanos, Westin oder nun auch W. Alle sind in ähnlicher Preislage, gut über BRG zu claimen und bieten scheinbar ähnliche Benefits.
Vor zwei Jahren hatte ich das Westin gebucht ...

Nun suche ich aktuelle Empfehlungen bzw. Vergleiche.

Die Restaurants scheinen sich R und W zu teilen ? Wie ist es mit Golf ? Gibt es da Pakete ?

Besten Dank für Eure Einschätzungen vorab :) !

RegularGuest

Aktives Mitglied
28.01.2021
100
171
DUS
Habe keine Vergleichswerte, aber bei ähnlicher Preislage würde ich das Romanos buchen. Falls Ihr Kinder habt, mit Kindern reist, ist das W ohnehin raus, da m.W. nach Adults Only.

Warum?
  1. Die Anlage ist in meinen Augen noch ein wenig schöner. Man kann als Romanos-Gast den Pool im Westin benutzen, umgekehrt nicht.
  2. Das Frühstück ist aus meiner Sicht ansprechender und der Frühstücksraum gegenüber dem Hauptrestaurant im Westin (Morias) schicker
  3. Das Romanos wird angepriesen als das "noch luxuriösere" Hotel, ich war allerdings in keinem Zimmer im Westin
  4. Golf Packages gibt es in beiden Hotels. Als wir im Oktober da waren, war das Hotel voll mit Golfern
Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls so genossen, dass wir direkt für dieses Jahr wieder gebucht haben und uns schon jetzt darauf freuen.
Hinsichtlich Upgrade gab es bei uns ein Upgrade von Besenkammer in Infinity Suite.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Habe keine Vergleichswerte, aber bei ähnlicher Preislage würde ich das Romanos buchen. Falls Ihr Kinder habt, mit Kindern reist, ist das W ohnehin raus, da m.W. nach Adults Only.

Warum?
  1. Die Anlage ist in meinen Augen noch ein wenig schöner. Man kann als Romanos-Gast den Pool im Westin benutzen, umgekehrt nicht.
  2. Das Frühstück ist aus meiner Sicht ansprechender und der Frühstücksraum gegenüber dem Hauptrestaurant im Westin (Morias) schicker
  3. Das Romanos wird angepriesen als das "noch luxuriösere" Hotel, ich war allerdings in keinem Zimmer im Westin
  4. Golf Packages gibt es in beiden Hotels. Als wir im Oktober da waren, war das Hotel voll mit Golfern
Wir haben unseren Aufenthalt jedenfalls so genossen, dass wir direkt für dieses Jahr wieder gebucht haben und uns schon jetzt darauf freuen.
Hinsichtlich Upgrade gab es bei uns ein Upgrade von Besenkammer in Infinity Suite.

Hab Deinen Bericht gelesen :) ... ja, 1 oder zwei Teens haben wir dabei ... damit kein W, scheint dann wohl ähnlich wie beim neuen W in Dubai zu sein, schade.

Die Restaurants von Westin kann man dann ja auch mitnutzen, richtig?

Ich werde mal die Raten etwas genauen checken ... insbesondere BRG-Fähigkeit

RegularGuest

Aktives Mitglied
28.01.2021
100
171
DUS
Hab Deinen Bericht gelesen :) ... ja, 1 oder zwei Teens haben wir dabei ... damit kein W, scheint dann wohl ähnlich wie beim neuen W in Dubai zu sein, schade.

Die Restaurants von Westin kann man dann ja auch mitnutzen, richtig?

Ich werde mal die Raten etwas genauen checken ... insbesondere BRG-Fähigkeit
Kannst alles mitnutzen. Und in der Mitte der Resorts gibt es diese Art Dorf, wo es einige Restaurants gibt.

• Like
Reaktionen: Vielschlaefer