"Book with Cash, upgrade with Avios" + Voucher

ANZEIGE

morris

Neues Mitglied
08.02.2015
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe ein kleines Dilemma:
Habe einen Voucher den ich für eine upgradefähige Euro Traveller Buchung einsetzen will. Allerdings kann man über die Book with Cash and Upgrade with Avios Maske keinen Voucher code eingeben. die Book with Cash Maske lässt es zu, bietet allerdings nur eine nicht upgradefähige Buchung in Klasse Q an.

Irgendeine idee wie ich meinen BA voucher nutzen kann um einem Buchung in einer upgradefähigen Klasse zu machen?

Danke!
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.225
753
Verstehe nicht, inwiefern das ein Dilemma darstellen soll.

Zur Frage:
Service Center anrufen!
 

morris

Neues Mitglied
08.02.2015
14
0
die Situation stellt ein Dilemma dar, da ich die Wahl habe zwischen Vouchereinsatz auf nicht-upgradebarem Booking oder Cash+Upgrade. Beide Optionen sind unerwünscht.

Service Centre (auch Sales Hotline) hat 1-2h Wartezeit und £15 booking charge.
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
394
145
STR/VIE/MEX
die Situation stellt ein Dilemma dar, da ich die Wahl habe zwischen Vouchereinsatz auf nicht-upgradebarem Booking oder Cash+Upgrade. Beide Optionen sind unerwünscht.

Service Centre (auch Sales Hotline) hat 1-2h Wartezeit und £15 booking charge.
Um das Service Center wirst Du nicht herumkommen, wenn es online nicht funktioniert.
Habe bei BA noch nie Booking Charge bezahlt, wenn eine Funktion online nicht funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: morris