Booking.com Konto aus Sicherheitsgründen gesperrt?

ANZEIGE

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
45
21
ANZEIGE
Hallo Leute,
beim Einloggen nach längerer Zeit, bekam ich diese Anzeige : Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert , Kundendienst kontaktieren.

Nachdem ich diesen kontaktierte, hatte ich den Eindruck ich unterhelte mich mit Noobs, habe alles genau geschildert, bekamm dann
die üblichen Anweisungen Cookies löschen, anderen Browser verwenden usw. Was ich natürlich vorher schon ausprobiert hatte.
Dann wurde tatsächlich ein Screenshot von der Meldung verlangt, habe den hingeschickt und mitgeteillt, dass sie sich nicht mehr anstrengen sollen,
da ich mittlerweile, das Hotel zum halben Preis bei Sembo gebucht habe und tatsächlich nichts mehr von denen gehört, ACC ist immer noch
deaktiviert. Ob die zuviel Umsatz haben ?

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
45
21
Naja, dass mit den 30 fach Points hat mich anfangs geärgert, allerdings habe ich durch die Sperre dann intensiver gesucht
und die Ersparnis hätte die Punkte nicht gerechtfertigt. Wollte eigentlich nur wissen ob es hier einige gibt die die gleiche Efahrung
gemacht haben.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.263
5.226
BER
Naja, dass mit den 30 fach Points hat mich anfangs geärgert, allerdings habe ich durch die Sperre dann intensiver gesucht
und die Ersparnis hätte die Punkte nicht gerechtfertigt. Wollte eigentlich nur wissen ob es hier einige gibt die die gleiche Efahrung
gemacht haben.
Nö, hamwa nich.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.636
1.362
Doch, hamwa, das ist bei Booking.com normal.

Die wollen einfach einen Passwortreset
...kannst ruhig das gleiche noch einmal verwenden.

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
45
21
Habe ich versucht und keinen Link zum Zurücksetzen gefunden, nach Eingabe der Email und Klick auf weiter
kommt sofort die Meldung "Konto deaktiviert" nirgendwo ein Link zu sehen.
Hab aber auch die Nase voll von denen.

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
45
21
Geht doch, nach dieser Mail :
Hallo,
sorry, musste gerade lachen, als ich den Slogan gelesen habe "Wir geben alles, damit sie die Welt entdecken können"
Scheinbar tut ihr alles um Kunden zu verärgern oder zur Konkurrenz zu jagen.
Mein ACC ist immer noch deaktiviert angebl. wegen Sicherheitsproblemen.
Ich soll mich an den Support wenden, was ja nachweislich nichts bringt, außer ein paar dumme Tipps wie
anderen Browser nutzen, Cookies löschen.
Sollte der Account nicht innerhalb 3 Tagen wieder aktiviert sein, löschen Sie diesen bitte komplett
und entfernen meine Daten aus Ihrem System. Lt. Gesetz haben Sie dies umgehen zu bestätigen.

Mit freundlichen Grüßen

Kam diese hier:
Hallo,
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Konto erfolgreich entsperrt wurde. Sie sollten nun vollen Zugriff auf Ihr Booking.com-Konto haben.

Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit Booking.com so reibungslos wie möglich verläuft.

Vielen Dank, dass Sie Booking.com gewählt haben, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

• Haha
Reaktionen: red_travels

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.636
1.362
Auch wenn mir von gewissen Usen dann wieder vorgeworfen wir ich würde Firmengeheimnisse verraten etc. (....was für ein Schwachsinn).

Bei Booking.com machte es schon immer einen Riesenunterschied in welchem Servicecenter ein Ticket bearbeitet wird.

Hat sich unter Majorel anscheinend nichts geändert.

laserjack

Reguläres Mitglied
24.12.2022
45
21
Das ist nicht nur bei Booking so, sondern vermehrt auch in anderen Bereichen festzustellen.

Das mit den Firmengeheimnissen ist, wie du sagts, absoluter Schwachsinn.

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.636
1.362
Das ist nicht nur bei Booking so, sondern vermehrt auch in anderen Bereichen festzustellen.

Das mit den Firmengeheimnissen ist, wie du sagts, absoluter Schwachsinn.
Hab 21 Jahre Berufserfahrung im internationalen Kundendienst in elf Ländern.

Das war schon immer so und wird sich wohl erst dann ändern wenn die KI bzw AI den Job vollständig übernimmt.