ANZEIGE
Meine Überweisung vom 06.11. ist gerade angekommen. Endlich!
Meine Überweisung über 10 EUR von boon. Planet vom 31.10. zu Allianz Pay & Protect ist auch heute angekommen!
Meine Überweisung vom 06.11. ist gerade angekommen. Endlich!
Meine vom 29.10. nun ebenfalls.Meine Überweisung vom 06.11. ist gerade angekommen. Endlich!
Ich hätte da schon etwas geschwitzt bzw. wäre leicht nervös geworden.Meine über 100 Eur ebenfalls. Boon hat mir bestätigt, dass es ein technisches Problem gab.
Nun gut...
Bei mir waren es 200 €.Ich hätte da schon etwas geschwitzt bzw. wäre leicht nervös geworden.![]()
Naja, ich war genervt, dass man allem hinterherrennen muss. Angst um das Geld hatte ich jetzt aber nicht.Da sowieso. Warst du entspannt? [emoji38]
Das nervt mich bei boon.Planet auch so. Gutschriften auf die Mastercard tauchen zB nicht in der Umsatzliste auf, sondern es wird nur der Kontostand verändert und erst auf dem monatlichen PDF-Auszug sieht man die Gutschrift dann. Ebenso, wenn sich geblockte Beträge verändern etc. Warum gibt es keine Liste, wo die vorgemerkten Beträge aufgeführt sind? Man merkt es doch sonst kaum (wenn man keine Multibanking-App benutzt, die die Differenz erkennt und anzeigt), dass der aktuelle Kontostand falsch ist. Das finde ich nicht korrekt.Spannend ist weiterhin, dass die Zahlungen der Plastikkarte (rund 20 Eur) der italienischen Mautstellen noch immer nicht im Konto sichtbar sind (war Samstag).
Aber seit gestern ist der Verfügungsrahmen um den Betrag reduziert, wobei jetzt der Kontostand nicht zu den sichtbaren Buchungen passt.
Lustig, schauen wir mal, ob die das bis zum Monatsende auf dem gültigen Kontoauszug hinbekommen...
Gerade hat meine boon.planet Plastikkarte 2 Terminals in Kotor, Montenegro, zum Absturz gebracht.
(...)
Lustige Karte. Immer wieder lustig, was beim bezahlen passiert.![]()
Gerade hat meine boon.planet Plastikkarte 2 Terminals in Kotor, Montenegro, zum Absturz gebracht.
Beide haben bei contactless sich mit einem Reboot bedankt.
Gesteckt ging es dann.
Lustige Karte. Immer wieder lustig, was beim bezahlen passiert.![]()
Gestern erste Überweisung los geschickt, heute gutgeschrieben worden.Meine über 100 Eur ebenfalls. Boon hat mir bestätigt, dass es ein technisches Problem gab.
Nun gut...
Andere Mastercard kontaktlos ging ohne Absturz?