ANZEIGE
Hallo,
wir haben bei TUI eine Pauschalreise mit einem Flug gebucht. Der Flug findet mit Discover Airlines statt (FRA-LPA).
Nachträglich haben wir bei LH Cash Upgrades in die C durchgeführt. Wurde auch alles bestätigt und die Buchung schaut in Ordnung aus wenn ich mit dem dem Buchungscode anmelde.
Heute habe ich versucht den Online Check-in durchzuführen, da wirs mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Ist das wirklich so? Wird ein Check-in am Schalter problemlos funktionieren?
wir haben bei TUI eine Pauschalreise mit einem Flug gebucht. Der Flug findet mit Discover Airlines statt (FRA-LPA).
Nachträglich haben wir bei LH Cash Upgrades in die C durchgeführt. Wurde auch alles bestätigt und die Buchung schaut in Ordnung aus wenn ich mit dem dem Buchungscode anmelde.
Heute habe ich versucht den Online Check-in durchzuführen, da wirs mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Ticket nicht assoziiert. Der Online Check-in ist nicht möglich, da kein Ticket für Ihren Flug assoziiert ist. Bitte checken Sie bei unserem Personal am Flughafen ein
Laut Discover Hotline liegt es an dem nachträglich durchgeführten Upgrade weil das System damit nicht ungehen kann. Das ist ein bekanntes Problem und ein Check-in am Schalter funktioniert problemlos.Ist das wirklich so? Wird ein Check-in am Schalter problemlos funktionieren?